Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Solventer Mitmieter für Halle gesucht!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Solventer Mitmieter für Halle gesucht! Empty Solventer Mitmieter für Halle gesucht! Di Jul 17, 2012 1:20 pm

Falcon

Falcon

Hallo!
Ein bekannter von mir und ich wollen ein Halle in Grabstede mieten! Da diese aber zu groß für uns zwei ist, suchen wir noch einen Mitmieter!
Derzeit ist noch keine große Elektrik in der Halle vorhanden, aber das wird sich nach dem unterschreiben des Mietvertrages erledigen lassen!
Es ist ein 285qm große Halle die Isoliert ist (Termoisoliertes Dach und Fenster). Bis vor zwei Jahren wurden dort Kanichen aufgezogen. Rauer Betonboden!
Auf Gunrd der isolieren und der Gegebenheit vor Ort sollte dort nun nicht wie wild lackiert oder ähnliches werden! Sondern es geht hier um "sauberes Schrauben" an den Fahrzeugen oder Abstellen von Motorräder oder anderen Fahrzeugen (Keine Wohnwagen oder Wohnmobile!!!).
Derzeit wird an einen Aufteilung in drei gleich Teile gedach!

Wer Interesse hat, einfach mal ne PN an mich, am besten gleich mit Angaben was ihr an Preisvorstellungen habt!

http://www.mazda6gy.de

Christian

Christian

Klingt gut, also Jungs wer will? Sollte zugreifen. Mir reicht meine Garage im Moment noch Smile

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Also ich bin zwar auf der Suche und find das recht Interessant aber Grabstede ist mir leider doch etwas zu weit weg.

Falcon

Falcon

SO, das Projekt ist nun erstmal gestorben! Der Vermieter hat BEDENKEN wegen Ölflecke, Flexschäden und ähnliches! Smile
Naja, der Nachbar hat da mal extrem schlechte Erfahrung gemacht von wegen Altölendsorgt auf dem Grundstück und wo die Jungs ausgezogen sind lag wohl noch gut 2,5t Plastik- und Metalschrott sowie alte Motoren in der Halle!
Trotz meines Redens, dass ich da nur "sauber schrauben" will . . . . . . Naja!
GRR! Damit geht die Suche weiter! MIST!

http://www.mazda6gy.de

Christian

Christian

Schade, ich höre mich weiter mit um, wegen einer neuen Halle

http://www.autofreunde24.de

Falcon

Falcon

Das wäre echt nett! Danke! Im Moment SEHR schwierig, was pasendes zu finden! Shocked
Habe kommendes Wochenende eine Anonnce im Regionalblatt und Hoffe, dass sich da vielleicht Jemand meldet!

http://www.mazda6gy.de

Tidus-X

Tidus-X

Also der Sascha und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer vernünftigen Halle zum rumschrauben, aber leider garnicht mal so einfach was zu finden Smile

Christian

Christian

Es könnte sein, das ich in naher Zukunft eine Halle für euch hätte, habe da etwas leuten hören und bleibe am Ball. Liegt zentral in Sande und ist schnell zu erreichen. Es ist im moment noch jemand drinnen, der aber bald gehen will ( SOLL Wink ich fahre am Dienstag dort vorbei und frage nochmal nach.Smile

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

Achja und das tolle an der Halle ist, sie ist auf einem abgesperrten Gelände auf dem noch ein Lackierer und ein Autoveredler ist. Was sehr nützlich sein kann Wink Sanel müsste jetzt wissen wen ich meine Smile

http://www.autofreunde24.de

Falcon

Falcon

MMH, coolt! Müßte man sich dann mal über Preis etc unterhalten!
Ich will mir Mittwoch auch eine kleine Halle anschauen, allerdings in Ellens, ganz Dich bei der Autobahnabfahrt Zetel! Allerdings rückt der Kerl am Telefon nicht mit Preisen raus!

http://www.mazda6gy.de

Tidus-X

Tidus-X

Christian, ich weiß welchen Platz du meinst, allerdings kenn ich die Halle selbst noch nicht. Müsste ich mir mal anschauen bevor ich da was entscheide und mich freue Smile Wäre aufjedenfall sehr cool Smile

Christian

Christian

Soweit ich weiss, bezahlt der jetztige 100,- incl allem

http://www.autofreunde24.de

Falcon

Falcon

Das hört sich gut an ! Muss man mal schauen, wie groß etc!

http://www.mazda6gy.de

Falcon

Falcon

Voll Kongret!
Diese Woche darf ich mir erstmal sage und schreibe drei Hallen / Garagen anschauen! COOL!
Einmal in WHV (wird sicher zu teuer sein: 3,80€/QM WARM; irgendwo in der Nähe des BW-Shops. Genaues erfahre ich morgen)
einmal in Ellens (Auf einem Bauernhof; schön direkt an der Autobahnabfahrt Zetel!)
und einmal in Bockhorn (auf einem Recylinghof. Da soll noch mehr frei stehen!).
Schauen wir mal, was man da so machen kann!

http://www.mazda6gy.de

Tidus-X

Tidus-X

@Christian: Na ganz ehrlich, wenn wir uns die mit paar Mann teilen, dann sind die 100 € auch nicht die Welt Smile

Tidus-X

Tidus-X

@Falcon: Das ist doch auch geil Smile Da lässt sich bestimmt was vernünftiges finden.

Christian

Christian

Das hast du recht Sanel, leider müsste ich heute erfahren, das der jenige welcher nicht aus der Halle mehr geht. Sad schade war groß mit Hebebühne. Naja weiter suchen.

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Schade Sad

Falcon

Falcon

SSOOO!
Zum 01.09. beziehe ich meine kleine 50qm Garage in Ellens!
Da muss zwar von der Elektrik noch ein wenig gemacht werden und auch ein wenig frische Farbe ran damit es ein wenig heller wird, aber das ist das kleinste übel!

Die "Halle" in Bockhorn . . . naja, das war den Weg nicht wert! Sollte angeblich 150 qm sein, leider konnte ich es nicht ausmessen! Aber ich glaube es nicht! Und zur großen Überraschung sollte dann noch ein E-Zähler auf eigene Kosten installiert werden, damit man Strom abrechnen kann! Das ganze ist ein "Trocknungsraum" für Klinger gewesen! Demnach zog das da ganz gut drin, obwohl draußenso gut wie kein Lüftchen sich regte!

http://www.mazda6gy.de

Tidus-X

Tidus-X

Glückwunsch Smile Na immerhin hast du nun was passendes gefunden.

Falcon

Falcon

Naja, bin nun ja auch schon seit einem Jahr am suchen! Sad

http://www.mazda6gy.de

Tidus-X

Tidus-X

Ja das ist wirklich lange.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten