Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Moin aus Zetel!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moin aus Zetel! Empty Moin aus Zetel! Do Jul 12, 2012 1:12 am

Falcon

Falcon

Hallo zusammen und nun will ich mich auch gleich mal
vorstellen:
Ich bin Thomas, bin ziemlich alt und in Bouillon sur Semoir sowie in Friedeburg
aufgewachsen. Auf Grund das ich meine Jugend mehr im Ausland als in D verbracht
habe, hapert es auch ein wenig mit der Rechtschreibung! Also: SORRY vorab!

Derzeit steht bei mir auf dem Hof ein Mazda6GY1 Aktiv mit EZ 12/2007 (z.Z.
36210km) und ein Hyundai i30Premium. Letzterer wird zu 90% von
meiner Madame genutzt!
Am 6er ist ein wenig was gemacht, aber nicht so, dass es immer gleich ins Auge
springt.

Was soll ich sonst noch so schreiben?
Ach ja, ich bin Rentner mir einem kleinen Nebengewerbe. Rentner auf Grund
einer dauerhaft akute [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
, warum ich dann auch öfters mal komische Fragen wie "Ist da ein WC in
direkter Nähe!
" oder Ähnliches stelle!
Wer sonst nach Fagen zu mir, meinen Hobby oder Autos hat, einfach stellen!

http://www.mazda6gy.de

2Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Do Jul 12, 2012 1:04 pm

Tidus-X

Tidus-X

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum Thomas Smile
Ich glaube wir hatten beide bereits das Vergnügen uns kennen zu lernen. Du hast mal was bei meinem Rx-8 im Auftrag von dem Autohaus Torp beklebt Smile
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und auf eine gute zusammen Arbeit hier im Forum Smile

Lg Sanel

3Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Do Jul 12, 2012 1:11 pm

Falcon

Falcon

Ja richtig, dass bin ich! Very Happy Durfte Dir offiziel eine Kleben! Very Happy

http://www.mazda6gy.de

4Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Do Jul 12, 2012 1:16 pm

Tidus-X

Tidus-X

Very Happy ja das durftest du Smile
Leider geht ein Teil von der Folie schon ab, aber das krieg ich hin Smile Hab auch mittlerweile ziemlich viel Übung in Sachen Carbonfolie bekleben Smile

5Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Do Jul 12, 2012 1:22 pm

Falcon

Falcon

Ja, das wirst Du immer wieder erleben, dass sich immer wieder was löst! Läßt sich leider nicht vermeiden! Crying or Very sad Liegt auch teilweise an den extremen Temperaturschwankungen! Wenn es warm wird, will die Folie in den Ausgangszustand zurück und zieht sich! Wenn es dann wieder kalt wird, steht die Folie halt ab oder löst sich!
Finde ich immer schade um den Aufwand! Mus bei meinem jetzt auch wieder an der Mittelkonsolle bei und werde da mal eine neue Folie ausprobieren, die nicht so fest im kalten zustand ist! Die 3M ist ja SEHR "hart" und Dick!

http://www.mazda6gy.de

6Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Do Jul 12, 2012 1:29 pm

Tidus-X

Tidus-X

Jepp, ganz genau Smile Also ich hab fast 3/4 von meinem Innenraum nun mit Carbonfolie von Oracal beklebt und bin mega zufrieden und hält sogar noch ohne Probleme Smile Ist schon fast 1 Jahr verbaut Smile

7Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Do Jul 12, 2012 1:38 pm

Falcon

Falcon

Oracal ist ein gute Folie, die nehme ich auch für Carwrapping und meine Aufkleber!

http://www.mazda6gy.de

8Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Do Jul 12, 2012 1:45 pm

Tidus-X

Tidus-X

Jepp, bin auch sehr zurfieden damit Smile

9Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Sa Jul 14, 2012 2:15 am

Christian

Christian

Und ich bin zu frieden wenn Ihr es seit Wink Hallo und wiklkommen Thomas Smile schön dich bei uns zu haben.
Ich würde mich sehr freuen wenn du morgen (Sonntag) mit zu unseren Treffen nach Rastede kommst.
Wir treffen uns vorher gegen15:00 in Wilhelmshaven bei Mc Drive ehemals Praktiker und fahren dann gemeinsam los zur Kartbahn nach Rastede (dort gibt es auch wine Toilette)Wink ich bin auch Chronisch Krank und Rentner, aber das können wir gerne persönlich bereden Smile .


Mfg
Chriss

http://www.autofreunde24.de

10Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Sa Jul 14, 2012 2:38 am

Falcon

Falcon

Hallo Chriss! Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum!

Morgen schaffe ich leider nicht, da wir
a)
heute noch eine Veranstaltung vom ACC D e.V. habe (Fotoshooting bei Regen Sad und Abends Grillen bei mir zu Hause!) und da muss ich morgen unser Car-Port aufräumen und
b)
weil meine Gesundheit derzeit keine großen Strecken zuläßt! Bin schon froh, wenn ich es mal nach Varel oder WHV schaffe!
Ich hoffe aber, dass ich mal bei eins der nächsten Treffen dabei sein kann! Das am 7.07. habe ich leider bei Gesichtsbuch zu spät mit bekommen! Crying or Very sad

Klar, auf ein Gespräch freue ich mich immer! Very Happy

http://www.mazda6gy.de

11Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Mo Jul 16, 2012 7:32 am

Christian

Christian

ist nicht schlimm, war eh schon zu voll dort, so das einige nicht auf dem Parkplatz passten Smile
Aber war ganz interessant mal wieder andere Schrauber zu treffen.
Das nächste Treffen machen wir dann in deiner Nähe Smile

http://www.autofreunde24.de

12Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Mo Jul 16, 2012 8:15 am

Schrauber-Ol



Moin Thomas... so klein ist die Welt ;-)

13Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Mo Jul 16, 2012 8:36 am

carrevolutions

carrevolutions

Hallo,
ich möchte mein Mx5 NX Folieren lassen. Komplett...2 farbig und das Car Revolutions Logo, sowie Internetadresse muss drauf.

Machst du auch gleichzeitig das Design oder muss ich jemanden beauftragen?

http://www.cr-tuning.de

14Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Di Jul 17, 2012 5:11 am

Christian

Christian

wer Foliert hier ?

http://www.autofreunde24.de

15Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Di Jul 17, 2012 5:33 am

carrevolutions

carrevolutions

Keiner siehste ja ;(

http://www.cr-tuning.de

16Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Di Jul 17, 2012 6:13 am

Falcon

Falcon

Also, ich mache nur TEILFOLIERUNGEN oder halt Aufkleber und Beschriftungen, sowie Flachglas-Iso-Tönungen! Smile

@Carrevolution: Habe Dir eigentlich gestern ein PN dazu geschrieben!

http://www.mazda6gy.de

17Moin aus Zetel! Empty Re: Moin aus Zetel! Di Jul 17, 2012 6:35 am

carrevolutions

carrevolutions

Japp, danke

aber das wird zu kurzfristig. Muss bis 03.08 fertig sein

http://www.cr-tuning.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten