Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tuning

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tuning Empty Tuning Mi Dez 21, 2011 4:28 am

Christian

Christian

Tuning

Tuning bezeichnet individuelle Veränderungen und Optimierungen. Fest etabliert hat sich der Begriff vor allem in der Fahrzeugbranche.
Tuning lässt sich mittlerweile in verschiedene Bereiche unterteilen, wobei sich diese nicht scharf gegeneinander abgrenzen lassen. Unter optischem Tuning versteht man alle Modifikationen an einem Auto, die überwiegend der Veränderung der Optik dienen. Hierzu zählen unter anderem Aerodynamikbauteile, Sonderlackierungen und größere Räder.

Technisches Tuning umfasst Veränderungen wie die Leistungssteigerung des Motors oder den Einbau eines neuen Fahrwerks. Neben dem sogenannten klassischen Motor-Tuning, bei dem die Bauteile im und am Motor modifiziert werden, nimmt Chip-Tuning mehr und mehr Raum ein. Hierbei wird lediglich die Software der Motorsteuerung verändert um dem Motor mehr Leistung abzutrotzen. Um ein optimales Klangerlebnis für die Audio- und Multimediaanlage im Auto geht es beim Sound-Tuning.

http://www.autofreunde24.de

2Tuning Empty Re: Tuning Mi Dez 21, 2011 4:47 am

Christian

Christian

Vorsicht Kontrolle !

http://www.autofreunde24.de

3Tuning Empty Re: Tuning Mi Dez 21, 2011 4:50 am

Christian

Christian

http://www.autofreunde24.de

4Tuning Empty 20-30,000 ,- Euro für Tuning ? Mi Dez 21, 2011 5:20 am

Christian

Christian

http://www.autofreunde24.de

5Tuning Empty Re: Tuning Do Dez 22, 2011 7:12 am

Christian

Christian

Na was sag ihr zu den Filmchen ?

http://www.autofreunde24.de

6Tuning Empty Re: Tuning Mi Dez 28, 2011 10:07 am

Tidus-X

Tidus-X

Also zum Video 1: Die Meinugen sind da sehr gespalten. Die einen sagen die Rennleitung hat Recht und die anderen Regen sich darüber auf. Ich selber bin der Meinung, manchmal ist es einfach nur Lachhaft was die Polizei macht und was die für Begründungen haben.

Zum Video 2: Also wenn das schon so extrem bekannt ist das da öffters solche Rennen statt finden, dann überrascht es mich garnicht das die Polizei da öffters auftaucht. Irgendwann spricht sich sowas rum.

Zum Video 3: Manche Umbauten sind geil, aber der Knaller mit dem getrenntem Stabilisator ist ja wohl total bescheuert Very Happy Sowas beklopptes. Und der "Atila" am Ende des Videos braucht unbedingt einen Deutsch Duden und nicht mehr PS in dem Corrado Smile

7Tuning Empty Re: Tuning Do Dez 29, 2011 2:07 am

Christian

Christian

Vor allem, würde ich mir einen vernünftigen Wagen für das Geld kaufen, dann kann er mal sagen das er weiß von wo er es weg geschaft hat und nicht woher er herkommt. Denn da wo er herkomt, gibt es nur Eselkarren. Lach

http://www.autofreunde24.de

8Tuning Empty Re: Tuning Do Dez 29, 2011 11:34 am

Tidus-X

Tidus-X

Richtig Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten