Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Peugeot 206 wird umgestaltet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mein Peugeot 206 wird umgestaltet am Sa Jul 30, 2011 4:09 pm

Thor

avatar
Für alle die es interessiert:

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich mit dem Aussehen meines 206 nicht ganz zufrieden war.

Lange Rede, kurzer Sinn....

Daniel und sein Bruder helfen mir da weiter. "DANKE JUNGS!!!"

Der 206 bekommt ne neue Front von Mattig, neue Kotflügel, da die alten Teile den Winter nicht gut überstanden hatten. Er wird derzeit von Daniel weissmatt gelackt und die Heckklappe ist zukünftig komplett gecleant von innen per Knopf zu öffnen. Die Felgen werden mattschwarz. Zwei der alten Magnatendstufen flogen raus und wurden durch eine Neue erstetzt. Nun sind es nur noch 3 Endstufen, doch die machen ihren Job sehr gut. Der Computer wird nun durch ein Radio ergänzt, welches wegen dem eingebauten Vorverstärker nötig ist. Die komplette Verkabelung wurde erneuert. Zudem werden die Seiten- und die Heckscheibe Schwarz foliert.

Nächste Woche ist er fertig. Cool

Freue mich schon ihn dann vorzustellen.

Gruß T.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten