Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo Lütz

+3
Tidus-X
Christian
CFireMan
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz So März 06, 2011 5:26 am

Alex

Alex

Aber wir hören sein wagen ja rechtzeitig^^ das zischen kann nur er oder der ivo sein HaHa ^^

27Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz So März 06, 2011 5:35 am

Christian

Christian

Mist, jetzt kann ich mich nicht mal anschleichen Wink dann komm ich halt mit unseren Kombi Smile

http://www.autofreunde24.de

28Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz So März 06, 2011 11:11 am

Alex

Alex

Oke das könnt ein problem werden ^^ aber kannste ruhig machen ^^ aber aus erfahrung weiß ich das du zeit garnicht hast ^^

29Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz So März 06, 2011 1:50 pm

Tidus-X

Tidus-X

Oder Christian du fährst etwas untertourig, dann kommt das Zischen auch nicht Razz
Und sorry Alex ich möchte dich nicht verbessern aber das heißt Evo und nicht Ivo Razz ahja und Steven, ja das kann sein, wenn ich dich in echt Treffe dann kann ich dir das genauer beantworten aber du kannst auch etwas Werbung für unser schickes kleines Forum machen Smile bringt ja nur Vorteile und keine Nachteile

30Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz So März 06, 2011 1:52 pm

Alex

Alex

Ja ich weiß aber das ist unser abkürzung weil der auf den namen schnivo wegen dem zischen getauft haben und dann ist die abkürzung evo nicht mehr passend darum das steht für schnivo und nicht evoution ^^

31Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz So März 06, 2011 1:56 pm

Tidus-X

Tidus-X

hehe asooooo verstehe Smile okay dann hab ich nichts gesagt Razz
na warst du heute garnicht bei meces ? ich war heute par mal dort hab dich aber ausnahmsweise mal nicht angetroffen Razz

32Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz So März 06, 2011 3:23 pm

Alex

Alex

Doch komm jetgzt gerade wieder ^^

33Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Mo März 07, 2011 12:22 am

Christian

Christian

auch lustig, ja das mit der Zeit ist garnicht so das Problem, eher das mit meiner Gesundheit, bin heute den ersten Tag wieder auf den Beinen. Mein Imunsystem ist nicht so gut und deshalb stehe ich nicht so gerne im kalten Wink aber wenn es wieder warm ist, komme ich des öfteren rum Smile

http://www.autofreunde24.de

34Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Mo März 07, 2011 8:54 am

Tidus-X

Tidus-X

Kümmer du dich erstmal um deine Gesundheit, das ist wichtiger. Alles andere kommt noch Smile

35Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Mo März 07, 2011 1:40 pm

Steven

Steven

gute besserung ..

36Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Mi März 09, 2011 6:56 am

Alex

Alex

Ja das stimmt wohl und ich meine sanel und ich wir machen da schon genug werbung und halten da die stellung ^^

37Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Di März 29, 2011 2:11 am

Xao

Xao

na dann sag ich auch mal an alle ein HALLO freak´s Smile

38Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Di März 29, 2011 1:53 pm

Christian

Christian

ja Hallo erstmal, schön dich bei uns zu haben und einen schönen Audi hast du da Smile

http://www.autofreunde24.de

39Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Di März 29, 2011 5:32 pm

Xao

Xao

dankeschöön Smile

40Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Mi März 30, 2011 12:28 am

Christian

Christian

und schwarz ist mit die beste Farbe, mein Audi A3 war blau Metallic

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ich habe auch noch einen unlackierten Dachspoiler für mein Model liegen, falls du jemanden kennst?

mfg



Zuletzt von Christian am Mi März 30, 2011 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.autofreunde24.de

41Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Mi März 30, 2011 12:30 am

Christian

Christian

Spiegelglastönung mit Temperaturanpassung. hat mich 320,- gekostet. Naja der Umbau des A3 war eh nicht billig und ich habe bis auf das Gewinde-Fahrwerk alles selber gemacht.Wink

http://www.autofreunde24.de

42Hallo Lütz - Seite 2 Empty Re: Hallo Lütz Mi März 30, 2011 9:04 am

Tidus-X

Tidus-X

Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Ich wünsch dir viel spaß und auf eine gute zusammenarbeit Smile

Lg Sanel

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten