Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum- Design

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Forum- Design am Mo Nov 15, 2010 11:45 pm

Carmen

avatar
Hey Christian,

bitte nimms mir nicht krum- nicht, dass ich hier einfach hinposte, nicht, dass ich mich über das Design auslasse.. aber ich weiß ja dass du für Kritik immer zu haben bist...


Also, mein Problem derzeit ist, dass ich mich hier regelrecht verlaufe. Es finden immer wieder Veränderungen statt (was ja nicht schlecht ist), das ganze ist an Stellen dadurch sehr verwinkelt, ich finde es manchmal überladen (weil einfach überall etwas ist), ich habe (wobei ich halt nicht weiß, ob das nur an mit und meinem BS liegt) manchmal auch Darstellungsfehler und vom wirken her ist das ganze ja auch recht düster.

So... und nimms mir nicht krumm, dass ich das jetzt nicht weiter ausführe, das mach ich später- ich muss mich auf den Weg machen.. Razz

http://www.davys.de

2 Re: Forum- Design am Di Nov 16, 2010 2:17 am

Christian

avatar
Hi, das ist doch in Ordnung, ich habe dieses Design gewält, weil scon mehrere Mitglieder Tips gegeben haben und ich versuche dem nahe zu kommen was sich jeder wünscht Smile leider kann ich es nicht jedem recht machen und versuche ein zwischen Ding hin zu bekommen. Ob das mit der Ordnung oder dem Aussehen zu tun hat.

Mach ich das Board in einer anderen Farbe,muß ich auch viele Logos neu designen.
Was sehr viel Arbeit bedeutet.
Da ich dieses sehr umfangreiche Board leider alleine verwalten muß, ist das mit sehr viel Arbeit verbunden.

ABER WO WIR WIEDERMAL DABEI SIND !!!!

ICH SUCHE NOCH MITGLIEDER DIE LUST HABEN IN DIESEM BOARD AN MEINER SEITE ETWAS EINZUBRINGEN UND ZU VERÄNDERN !!!

Also, falls auch du Lust hast? setzen wir uns zusammen und ich zeig dir wie es geht Smile

MFG

Chriss


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

3 Re: Forum- Design am Di Nov 16, 2010 4:26 am

Carmen

avatar
Vielleicht können wirs ja schaffen, dass wir mehrere Stile zur Auswahl stellen können. Bei meim phpBB-Forum (ja ich weiß, 0815-Standart) hab ich das auch... und ja mir is klar, dass ich da was für tun muss!
Aber da ich ja demnächst eh deine neue Kaffeemaschine probieren wollte.. Wink

Das, was ich aber hauptsächlich ändern wollen würde (bzw will) ist die Struktur- weil genau da mein Problem ist, ich weiß absolut nicht, wo ich was suche. ZB wollte ich Tidus was schreiben mit dem Thema Elektrik- aber wohin damit? Elektrikforum? Autoforum?

Ich mach mir mal einen Kopf dazu und dann leg ich meinen Masterplan vor.. Wink


lg

http://www.davys.de

4 Re: Forum- Design am Di Nov 16, 2010 8:50 am

Tidus-X

avatar
Also ich hätte schon ziemlich daran Interesse etwas mehr über das Designen zu erfahren ^^ und dann könnte ich auch etwas mithelfen Smile


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten