Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum- Design

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Forum- Design Empty Forum- Design Mo Nov 15, 2010 11:45 pm

Carmen

Carmen

Hey Christian,

bitte nimms mir nicht krum- nicht, dass ich hier einfach hinposte, nicht, dass ich mich über das Design auslasse.. aber ich weiß ja dass du für Kritik immer zu haben bist...


Also, mein Problem derzeit ist, dass ich mich hier regelrecht verlaufe. Es finden immer wieder Veränderungen statt (was ja nicht schlecht ist), das ganze ist an Stellen dadurch sehr verwinkelt, ich finde es manchmal überladen (weil einfach überall etwas ist), ich habe (wobei ich halt nicht weiß, ob das nur an mit und meinem BS liegt) manchmal auch Darstellungsfehler und vom wirken her ist das ganze ja auch recht düster.

So... und nimms mir nicht krumm, dass ich das jetzt nicht weiter ausführe, das mach ich später- ich muss mich auf den Weg machen.. Razz

http://www.davys.de

2Forum- Design Empty Re: Forum- Design Di Nov 16, 2010 2:17 am

Christian

Christian

Hi, das ist doch in Ordnung, ich habe dieses Design gewält, weil scon mehrere Mitglieder Tips gegeben haben und ich versuche dem nahe zu kommen was sich jeder wünscht Smile leider kann ich es nicht jedem recht machen und versuche ein zwischen Ding hin zu bekommen. Ob das mit der Ordnung oder dem Aussehen zu tun hat.

Mach ich das Board in einer anderen Farbe,muß ich auch viele Logos neu designen.
Was sehr viel Arbeit bedeutet.
Da ich dieses sehr umfangreiche Board leider alleine verwalten muß, ist das mit sehr viel Arbeit verbunden.

ABER WO WIR WIEDERMAL DABEI SIND !!!!

ICH SUCHE NOCH MITGLIEDER DIE LUST HABEN IN DIESEM BOARD AN MEINER SEITE ETWAS EINZUBRINGEN UND ZU VERÄNDERN !!!

Also, falls auch du Lust hast? setzen wir uns zusammen und ich zeig dir wie es geht Smile

MFG

Chriss

http://www.autofreunde24.de

3Forum- Design Empty Re: Forum- Design Di Nov 16, 2010 4:26 am

Carmen

Carmen

Vielleicht können wirs ja schaffen, dass wir mehrere Stile zur Auswahl stellen können. Bei meim phpBB-Forum (ja ich weiß, 0815-Standart) hab ich das auch... und ja mir is klar, dass ich da was für tun muss!
Aber da ich ja demnächst eh deine neue Kaffeemaschine probieren wollte.. Wink

Das, was ich aber hauptsächlich ändern wollen würde (bzw will) ist die Struktur- weil genau da mein Problem ist, ich weiß absolut nicht, wo ich was suche. ZB wollte ich Tidus was schreiben mit dem Thema Elektrik- aber wohin damit? Elektrikforum? Autoforum?

Ich mach mir mal einen Kopf dazu und dann leg ich meinen Masterplan vor.. Wink


lg

http://www.davys.de

4Forum- Design Empty Re: Forum- Design Di Nov 16, 2010 8:50 am

Tidus-X

Tidus-X

Also ich hätte schon ziemlich daran Interesse etwas mehr über das Designen zu erfahren ^^ und dann könnte ich auch etwas mithelfen Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten