Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flügeltüren für egal welchen Wagentyp

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Christian

Christian

Schreibt hier eure Kontaktdaten rein, damit wir genügen Leute zusammen bekommen um den Preis zu drücken. Smile
Je mehr desto besser.
Das Kaufziel sollte der März 2011 sein. Wenn wir da genügend zusammen bekommen wäre toll.

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

Name: Christian Lange
Straße:Brommystraße.58
Ort :Wilhelmshaven
Fahrzeug:Smart Roadster

http://www.autofreunde24.de

Thor

Thor

sorry christian,
wie willst du leute erreichen die sich hier melden?
besser wäre ein bereich, wo daten nur von dir einsehbar sind wegen datenschutz. am besten mit telefonnummer und email.
du kannst die nachnamen mit laufender nummer und fahrzeugtyp dann ja in ne öffentliche liste eintragen. oder das als verlinkung automatisiert machen.
gruß t.

Tidus-X

Tidus-X

Finde die Idee von Thor garnichtmal so verkehrt Smile

HondaCruiser

HondaCruiser

für meinen gibs keine laut LSD...
hatte welche im crx (habe die auch selber eingebaut)
wollte auch welche im NSX... aba nix zu machen leider

hier mal das video wo wir grade die erste tür eingebaut hatten

Christian

Christian

Dadurch das sie sich hier anmelden. Danach kann ich sie alle per Mail erreichen, vorausgesetzt Die Person gibt ihre gültige Email an. Ich möchte bis dato erstmal ungefähr die Menge der Leute haben, um am Stichtag, alle gemeinsam die lambodoors zu bestellen und zu bezahlen.ich kann ja nicht alles auslegen Wink

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Nein ? Schade, ich dachte ich bekomm welche als Weihnachtsgeschenk Razz nein spaß

@Flo: die dinger sehen echt cool aus und der NSX würde auch bestimmt hammer geil aussehen mit denen, schade das es für ihn keine gibt.

Christian

Christian

Ich danke die für das nette kurze Video, aber die Tür geht ein wenig zu gering auf,oder?

http://www.autofreunde24.de

HondaCruiser

HondaCruiser

Also christian.. das sind originale LSD doors(die einzigsten mit gutachten) die gehn nicht weiter auf.. man kann es ja auch nich einstellen wie weit die aufgehn. aba einsteigen und austeigen geht super...
auch wenn die türen doch bissel wackelig sind wenn sie auf sind

und sanel

ich finde den NSX auch ganz stylisch mit LSD`s es gibt kits in amerika und und und aba alles so das man es nich in de fahren darf xD also muss es warten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Christian

Christian

Das ist ja ärgerlich. Typisch de, wenn die Politiker es nicht brauchen,gibt es das hier auch nicht.

Aber mal etwas anderes. Ich war Gester eingeladen auf einer Veranstalltung bei BEnergie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] im mir dort mal an zu hören wie es sich hier mit Strom und Gassparen verhält.
Ich habe dort tolle Ideen mitbekommen und werde demnächst hier darüber berichten.
Im Kurzen nur gesagt. Es lohnt sich dort hin zu wechseln, weil man durch BEnergie Geld spart und am Umsatz beteiligt wird.Smile
Aber genaueres gibt es auf der Seite und bald hier im Forum.
Wieder eine tolle Sache für uns und unsere Mitglieder.
MfG

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

HondaCruiser schrieb:Also christian.. das sind originale LSD doors(die einzigsten mit gutachten) die gehn nicht weiter auf.. man kann es ja auch nich einstellen wie weit die aufgehn. aba einsteigen und austeigen geht super...
auch wenn die türen doch bissel wackelig sind wenn sie auf sind

und sanel

ich finde den NSX auch ganz stylisch mit LSD`s es gibt kits in amerika und und und aba alles so das man es nich in de fahren darf xD also muss es warten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist mal wieder Typisch Deutschland... alles was cool und klasse ist und auch gut aussieht darf mann nicht haben oder bzw einbauen... ist doch echt zum kotzen... die glauben doch selber garnicht was die an Geld und Steuern verlieren indem die die ganzen Tuning Teile verbieten... aber naja aufregen kann mann sich jeden tag nur nützen und ändern tut es das auch nicht das die Politiker hier total zurückgeblieben sind.

Christian

Christian

Ja das stimmt

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten