Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darstellung und Design

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Darstellung und Design am Di Nov 20, 2007 11:34 am

carrevolutions

avatar
Hallo,
habe 2 bis 3 Sachen:

1.: Startseite nervt!!!!
Das Feuer bzw Hintergrundbild..viel zu viel ich kann den Text schlecht lesen:)
Gar nicht benutzerfreundlich!

Vorschlag:

Das "Portal" vernünftig ausarbeiten und als Startseite einsetzen. Dort kann man auch Impressum und Kontakt und links einstellen.

2. Im Portal muss man auf "Index" klicken um ins Forum zu kommen. Ich weiß es..aber andere auch?
Phpbb Foren machen es oft. Bitte versuch dies doch umzubenennen in Forum oder "zum, Forum"

3. Layout...
Das Standart Layout ist mächtig überholt. Es gibt tonnenweise kostenlose Layouts fürs Phpbb...
Hier mal Vorschau für mein Lieblingslayout..Header sollte man verändern..diese Dreieck weg...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4. Forum...
Viel zu unübersichtlich. Besser gliedern! Alles zeigen. Beim Marktplatz muss man 3-4 mal klicken um überhaupt Infos zu bekommen!

Bei Problemen mit dem PHPBB Board kann ich meißt helfen. Habe ein paar Jahre so ein Ding geführt Smile Ich weiß wie viel Arbeit es ist vorallem Rechte vergeben usw. usw. Und wenn man was geschafft hat taucht ein anderes Problem auf... ich kenn das...

Achso...Das soll keine Kritik sein, auch wenn es so klingt..sonder nur als Vorschlag dienen...

http://www.cr-tuning.de

2 Verbesserung am Di Nov 20, 2007 12:42 pm

Christian

avatar
Wir sind immer bemüht etwas zu verbessern und deine Verbesserungswünsche werden hier genauestens überdacht und umgesetzt.
Aber mit deinem lieblingsforum , mir ein wenig zu schlecht lesbar, zuviel rot.
Ich verstehe nur nicht warum du den Hintergrund nicht magst? Ist kein Feuer. Bei mir und den anderen ist alles perfekt lesbar, denn genau da haben wir versucht eine Lösung zu finden das es nicht langweilig aussieht und dabei nicht verspielt.
Jeder hat da einen anderen Geschmack.
Die Idee mit dem Index ist gut. Leider bin ic nicht der Erschaffer dieses Forum und arbeite daran mich mit diesem schlecht übersetzten Adminbereich klar zu kommen.
Aber wenn du wirklich Lust hast etwas zum Positiven zu verändern, gebe ich dir mehr Rechte ( Admin.) Lust?

MFG
Chriss


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

3 Re: Darstellung und Design am Di Nov 20, 2007 3:15 pm

carrevolutions

avatar
Layout ist immer Geschmacksache und da will ich mich auch net einmischen. Finde es persönlich einfach zu viel...

Dann würde ich vorschlagen, dass ihr das Orion2 CBack Portal nutzt. Das ist komplett auf deutsch und es gibt viele Zusatztools. Einfach zu handhaben und sicher.
Bin hier nun schon 2mal aus dem Post geflogen warum weiß ich nicht, deswegen schreib ich jetzt net mehr so viel.
Habe von Orion alles wichtige auf dem Rechner.

Als bestes Beispiel wozu es dient sieht man auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Golf 4 ist mein absoluter Favorit. Das Teil ist gespickt mit so viel Info und man kann sich dort echt Stundenlang aufhalten. Und ich habs nichtmal bis zum Forum geschafft...Smile
Angebot steht Chriss

http://www.cr-tuning.de

4 Re: Darstellung und Design am Mi Nov 28, 2007 2:11 pm

|Stiffler|

avatar
Hm, muss ich mein Sengf acuh mal zu ablassen.

Würde vorschlagen aufgarkeinen Fall ein vorgefertigtes Design sieht irgendwie doof aus und macht einen Eindruck von Inkompetenz -.-

Dann lieber so lassen und ganz kacke lassen ^^
Nein scherz, lieber Mehr zeit nehmen und was vernünftiges machen.

MFG

http://180pulz.hosting-on.de

5 Arbeiten am Mi Nov 28, 2007 2:20 pm

Pate

avatar
Wir arbeiten mit freundlicher unterstützung von Carrevolutions am Forum. Alles weitere wird kommen. Aber danke für die erliche info und nun raus !!! Wink

http://www.Autofreunde24.de

6 Re: Darstellung und Design am Do Jun 02, 2011 6:11 am

carrevolutions

avatar
Hallo zusammen,
wir müssen unbedingt hier was mit dem Design machen. Man blickt ja kein Stück mehr durch. Ich bin jetzt mal mit Laptop drin und das POrtal sprengt meinen Bildschirm.

Das Logo ist so groß, dass man erstmal runterscrollen muss um überhaupt was zu sehen. Das Forum befindet sich dann in der Mitte vom Portal. Eine Seite sollte man weglassen. Ich würde sagen die linke Seite, denn die Werbung ist schon ok. Besucherzähler oben rechts raus, RSS Feed raus die Zeiten sind vorbei, Kalender auch weg. Also das Forum muss sich so ein bisschen mehr vom Portal drum herum lösen...


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

7 Re: Darstellung und Design am Do Jun 02, 2011 6:37 am

Christian

avatar
Klingt interessant. Wenn du möchtest? Kannst du gerne los legen, du bist ja auch Admin.
Meinen Segen hast du. Sanel , was sagst du dazu?


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

8 Re: Darstellung und Design am Do Jun 02, 2011 6:40 am

Christian

avatar
Mario, was hast du denn für ein laptop und welchen browser nutzt du?
Selbst auf meinem Handy sieht es gut aus.


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

9 Re: Darstellung und Design am Do Jun 02, 2011 12:00 pm

carrevolutions

avatar
Ich war bei meiner Tante und hatte Chrome drauf. Auf meinem 22 Zöller ist es auch breit genug


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

10 Re: Darstellung und Design am Do Jun 02, 2011 12:27 pm

carrevolutions

avatar
irgendwie bin ich zu blöd. Mach mal den HTML Editor im Admin wieder an.
Das HTML ist sichtbar als Text, kenn mich zwar aus, aber einen Zeilenumbruch zu schreiben ist schwerer als Enter zu drücken Wink


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

11 Re: Darstellung und Design am Fr Jun 03, 2011 12:56 am

Tidus-X

avatar
Hallo ihr beiden Smile

also seit mir jetzt bitte nicht böse, aber ich fand das Forum vorher irgendwie besser Razz

Die Seite war kompakter und die Übersicht war auch etwas besser. Wenn man sich eingeloggt hat hat man sofort gesehen was es für neue Beiträge gibt und der Kalender war auch gleich da, da konnte man auch sofort sehen was so ansteht. Jetzt ist das Forum so breit geraten. Ich werd mich mal bemühen mir was schickes auszudenken Smile Und nochwas, wieso ist das Feld raus wo drinne steht wer Online ist und wer sich in den letzten 24 Std. eingeloggt hatte ?

Ahja Christian, Mario hat recht, das Logo ist echt etwas groß. Da müssen wir uns was einfallen lassen Smile

Lg Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

12 Re: Darstellung und Design am Fr Jun 03, 2011 2:13 am

carrevolutions

avatar
Hi
Im Kalender standen nur Geburtstage. Kompakter natürlich aber das Forum war in die Mitte gequetscht. Zeichen überlappten sich etc. Ein fourm ist immer breit. Die ganzen Module wie Kalender, letzte nachrichten gehören in ein Portal nicht auf die Forum Seite


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

13 Re: Darstellung und Design am Fr Jun 03, 2011 5:12 am

Tidus-X

avatar
So sind nun dabei ein wenig mehr zu verändern, es soll jetzt ein wenig freundlicher werden Wink Christian & Ich arbeiten ab jetzt direkt an den Veränderungen.

MFG

Autofreunde24-Team


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

14 Re: Darstellung und Design am Fr Jun 03, 2011 10:10 am

Tidus-X

avatar
Hallo Christian,

also ich hab soweit das mit der Buchstabenfarbe geändert, was nur noch gemacht werden muss ist die Farbe der Buchstaben unter dem Avatar Bild in den Beiträgen und was vielleicht auch nicht schlecht wäre wenn wir wieder den alten Button miteinfügen könnten wo man sofort zu den neuen Beiträgen weitergeleitet wurde Smile Ich hoffe du weiß was ich meine Smile

Lg Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

15 Re: Darstellung und Design am Sa Jun 04, 2011 1:49 am

carrevolutions

avatar
Das ist doch mal viel netter das Ganze

Ich komm aber um dieses zusammengequetschte nicht los Wink
Mal Ehrlich. Wenn Ihr die ganzen Statistiken JEDEM zeigen wollt, dann packt sie in die Mitte nach unten...da gehören die wenn dann hin. Aber eigentlich sollten Statistiken nicht nach aussen hin gezeigt werden. Wer hat am meissten geschrieben, wer ist online, dann die Beiträgezahl, Themenzahl etc...

Aber so das himmelblau ist schin extrem freundlicher


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

16 Re: Darstellung und Design am Sa Jun 04, 2011 5:06 am

Tidus-X

avatar
Wir haben das wieder so gemacht weil das Ganze viel zu Breit war und ausserdem gab es nicht richtig den Platz für den Rest.
Und wenn man das nach unten alles packt, dann wird das Forum viel zu lang. Ausserdem wollten wir das ganze rechts und links etwas anpassen das wir nicht so lange Lücken haben wo nix steht.
Wir bemühen uns das Forum so freundlich und übersichtlich zu machen wie es nur geht Smile

Lg Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

17 Re: Darstellung und Design am Sa Jun 04, 2011 12:14 pm

Christian

avatar
Das soll die Mitglieder ein wenig ansporren mehr zu schreiben Wink


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

18 Abstimmung zum Aussehen des Forums am So Jun 05, 2011 2:39 pm

Christian

avatar
Hallo liebe Mitglieder, wieder mal haben wir auf vermehrten Wunsch, das Design des Forum geändert und stellen euch nun die Frage ob es euch so besser gefallt?
schließlich soll es ja allen gefallen ! Smile
Bitte schreibt uns eure Meinung. Darauf sind wir angewiesen !

Danke

Euer Chriss


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

19 Re: Darstellung und Design am So Jun 05, 2011 11:14 pm

carrevolutions

avatar
Hi,
viel zu breit und Groß wirken die Beiträge, weil Ihr beide riesen Signaturen habt Wink


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

20 Re: Darstellung und Design am Do Jun 09, 2011 4:34 am

carrevolutions

avatar
Was wäre denn, wenn man ein anderes Forum nimmt. Es gibt ja zig kostenlose auf dem Markt, die aber von Haus aus schon besseres Design haben und man sich Milliarden Designs aussuchen kann. das Forumieren.com also das hier, hat ja nich die große Auswahl an Styles..


Edit:

Ich hab wieder was gemacht:

Alle anderen Foren, haben die Infos auf der linken Seite. Neueste Themen Werbung etc. Bildlauf hab ich mal weggemacht, die 5 neuesten werden angezeigt.
Die KOpfzeilen sind jetzt in weisser Schrift. Jetzt kann man lesen, was es eigentlich für Boxen sind. Die neuesten Themen/ Interessantes/ Facebook ect... Dadurch sieht man jetzt auch im Forum die einzelnen Überschriften



Zuletzt von carrevolutions am Do Jun 09, 2011 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

21 Re: Darstellung und Design am Do Jun 09, 2011 4:48 am

Christian

avatar
Wie sollen wir ein neues Forum machen und alle Mitglieder und Texte , bIlder usw zU übernehmen????

Wer hat denn am Forum gebastelt ? Smile


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

22 Re: Darstellung und Design am Do Jun 09, 2011 4:49 am

carrevolutions

avatar
Edit:

Ich hab wieder was gemacht:

Alle anderen Foren, haben die Infos auf der linken Seite. Neueste Themen Werbung etc. Bildlauf hab ich mal weggemacht, die 5 neuesten werden angezeigt.
Die KOpfzeilen sind jetzt in weisser Schrift. Jetzt kann man lesen, was es eigentlich für Boxen sind. Die neuesten Themen/ Interessantes/ Facebook ect... Dadurch sieht man jetzt auch im Forum die einzelnen Überschriften


Übrigends, Das Autoforum und meer? Mehr oder Meer eins geht nur ;')


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

23 Re: Darstellung und Design am Do Jun 09, 2011 7:17 am

Christian

avatar
nee beides iss von dem Werbeartleuten auch auf meinem Wagen geschrieben


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

24 Re: Darstellung und Design am Do Jun 09, 2011 8:28 am

Tidus-X

avatar
Also so finde ich das Forum garnichtmal so schlecht, allerdings was mir immernoch fehlt ist die Anzeige wer gerade Online ist und wer die letzten Tage on war.

Lg Sanel


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

25 Re: Darstellung und Design am Do Jun 09, 2011 10:07 am

carrevolutions

avatar
Tidus-X schrieb:Also so finde ich das Forum garnichtmal so schlecht, allerdings was mir immernoch fehlt ist die Anzeige wer gerade Online ist und wer die letzten Tage on war.

Lg Sanel

Jetzt aber


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Forenpreise auf Anfrage
http://www.cr-tuning.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten