Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Smart Roadster

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster Mo Sep 05, 2011 6:06 am

Tidus-X

Tidus-X

Vielen dank Smile

Naja obwohl sie seit dem Vorfall wie beteubt sind, sind meine Zähne noch zum Glück noch heile, allerdings ist wie schon erwähnt meine Nase gebrochen, mein rechtes Auge ist Blau und über dem Auge ist die Augenbraue geplatz und wurde genäht.
Gerade war ich beim HNO Arzt, allerdings hat er einen Verdacht das mein Augo und mein Schädel auch was abbekommen haben, deswegen muss ich heute um 16:15 Uhr zum CT, dann anschließend zum Augenarzt und dann wieder zum HNO Arzt Sad

Bin mal gespannt was noch dazu kommt.

27Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster Mo Sep 05, 2011 6:20 am

Christian

Christian

Aua dabei habe ich dir doch gesagt, das du mir nicht in allen Sachen nacheifern sollst Wink ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht und keine bleibenden schäden bleiben. Bei mir war der tritt in mein Gesicht so doll das bis zu 5 Jahre lang immer wieder Zahnnerven absterben und ich schon 8 x Zahnwurzelbehandlungen hinter mir habe. Nicht schön

http://www.autofreunde24.de

28Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster Mo Sep 05, 2011 11:27 pm

Tidus-X

Tidus-X

Ja das glaub ich dir.

Naja mein Freund, leider ist es so gekommen wie ich es fast gedacht habe... ich muss Operiert werden.... Sad

Gestern hat sich herrausgestellt das nicht nur meine Nase, sondern auch das Jochbein und par andere Knochen gebrochen sind und das kann nur Operabel behoben werden..... Ich muss heute nach Oldenburg in die Spezialklinik wo ich dann die Tage unters Messer komme -.- da freu ich mich ja riesig.... äzend.

Naja ich meld mich dann schon so lange ab und sobald ich wieder I-Net zur Verfügung hab meld ich mich Smile

Lg Sanel

29Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster Di Sep 06, 2011 9:04 am

Christian

Christian

Sag ns wo du hinkommst und wir kommen dich alle besuchen Smile

http://www.autofreunde24.de

30Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster So Jul 29, 2012 4:57 am

Christian

Christian

So und nun nach einer etwas längeren Pause mit Bildern einstellen, die neuesten Veränderungen.

Hier wurde am Wagen das Autofreunde24-Logo angeklebt und die originalen Felgen verspiegelt von Corro-Protect ( Joachim )



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

Motorhaube mit Carbonfolie bezogen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>


Haube mit Carbonfollie mit Klarlack versiegeln lassen und das Ergebnis war, das sich die Folie mit dem Klarlack verbunden hat und wir Sie wieder entfernen durften. Der Verkäufer der Carbonfollie, hatte mir schriftlich zugesichert das die Folie überlackierbar ist! War Sie nicht !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

Vorher ohne Lackierung :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

Nach der Lackierung :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

http://www.autofreunde24.de

31Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster So Jul 29, 2012 5:09 am

Christian

Christian

und hier die nächsten Veränderungen: Alufelgen

hier habe ich bei Ebay original Brabus Smart Roadsterfelgen ersteigert. Sie wahren ein wenig beschädigt Smile



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

Ich habe sie zum Hochlganzverdichten nach Bockhorn gebracht und das ist das Hammer Ergebnis:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

I

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>


und so sieht nun das Endergebnis mit den Felgen aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

http://www.autofreunde24.de

32Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster So Jul 29, 2012 5:18 am

Christian

Christian

Und hier meine echt Carbon Veränderungen:

hier habe ich auf beiden Seiten am Radlauf einen Carbon Steinschlagschutz entwickeln lassen und angebracht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

Instrumentenabdeckungen aus echt Carbon:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

Türgriffe innen aus echt Carbon, Amaturenteile und A Säulen und diverse Teile schwarz beflockt, sowie Riffelblech im Fußraum + Fußraumbeleuchtung, s Teile verspiegeln lassen ( verchromen von Kunstoffteilen von Corro-Protect , Jochaim )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]" alt=""/>

http://www.autofreunde24.de

33Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster So Jul 29, 2012 7:12 am

Tidus-X

Tidus-X

Sieht wirklich gut aus das ganze Smile Vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut Smile

34Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster Mo Jul 30, 2012 12:30 am

Christian

Christian

Danke, habe auch immer Hilfe von meinem besten ( Dir ) Smile

http://www.autofreunde24.de

35Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster Mo Jul 30, 2012 12:31 am

Christian

Christian

Mir fällt gerade auf, meine Felgen haben sehr viel ähnlichkeit mit deinen Felgen Smile

http://www.autofreunde24.de

36Mein Smart Roadster - Seite 2 Empty Re: Mein Smart Roadster Mo Jul 30, 2012 4:23 pm

Tidus-X

Tidus-X

Hihi klar doch mein Freund, weiß doch. Bin immer für dich da Smile

Ja ein bischen, aber nicht viel Smile Meine sind halt 5 Stern und deine 6 Stern Felgen Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten