Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geniales LIed & Video

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Geniales LIed & Video am Mo Okt 18, 2010 7:32 am

Christian

Auch wenn ich kein Wort verstehe. Finde ich es einfach gut.
Habt ihr auch ein Musik Video was ihr uns zeigen wollt??

Dann man her damit.

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

2 Re: Geniales LIed & Video am Mi Okt 27, 2010 11:11 pm

Carmen

Stimmt, das ist wirklich nicht schlecht.. verstehen tu ich aber auch nichts Wink

Hier, das ist auch nicht schlecht...

http://www.davys.de

3 Re: Geniales LIed & Video am Fr Okt 29, 2010 9:18 am

Christian

Carmen schrieb:Stimmt, das ist wirklich nicht schlecht.. verstehen tu ich aber auch nichts Wink

Aber ??? keine Musik und den Salat mach ich auch immer so, nur nackt Wink

Christian
President von AF24

4 Re: Geniales LIed & Video am Mo Nov 01, 2010 3:13 am

Tidus-X

Christian schrieb:
Carmen schrieb:Stimmt, das ist wirklich nicht schlecht.. verstehen tu ich aber auch nichts Wink

Aber ??? keine Musik und den Salat mach ich auch immer so, nur nackt Wink

Also sollte ich irgendwann mal zu dir zu Besuch kommen meide ich aufjedenfall den Salat Razz

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

5 Re: Geniales LIed & Video am Mo Nov 01, 2010 8:54 am

Christian

Schade, das ist doch das beste an mir Wink keine Angst, ich Lade dich nicht zum essen ein, nur zum Kaffee.

Abpropo Wink. Wann wollen wir denn mal ein treffen im Bonnys machen ?

Christian
President von AF24

6 Re: Geniales LIed & Video am Di Nov 02, 2010 3:06 am

Tidus-X

Ja das ist eine gute Frage. Also bei mir siehts momentan noch gut aus. Ihr müsst mal sagen wann ihr könnt ^^

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten