Das Autoforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Düsentrieb

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Düsentrieb am Fr Sep 24, 2010 11:16 am

Gast

Gast
servus zusammen!
bin eigentlich nur mal zum guggen hierher gekommen. aber dann dachte ich mir "scheiss drauf, meldest dich gleich mal an".

es wird bestimmt sehr interessant hier werden weil es nicht nur um eine automarke geht.

ich fahre einen umgebauten "SMART ROADSTER COUPE". ich nutze dieses fahrzeug eigentlich nur als HOBBY und bin ein ein reiner schönwetter fahrer. für die anderen "wetter" habe ich zwei andere autos.

wenn es mir hier richtig gut gefällt schreibe ich sicher öfters mal ein paar zeilen. und falls ihr interesse an meinem auto habt und neugierig geworden seit, dann besucht doch mal meine AUTOPAGE... MOTOCLAN.DE

2 Re: Düsentrieb am Fr Sep 24, 2010 11:22 am

Tidus-X

Hallo Düsentrieb und ein herzliches Willkommen.

Wie du schon bemerkt hast ist unser Forum ein allgemeines Forum und wir fixieren uns nicht nur auf eine spezielle Marke. Ich wünsche dir viel spaß bei uns und ich hoffe das es dir hier gefallen wird Smile.

Fals du irgendwelche Fragen hast oder infos benötigst kannst dich ruhig melden oder dich mal im Forum etwas umschauen.

Ahja und hast einen schön umgebauten Smart Smile.

MfG

04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Düsentrieb am Mo Sep 27, 2010 1:56 pm

Christian

Ja auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. Wie ich gerade lese hast du das gleiche Hobby wie ich. Ich fahre seit kurzen auch einen Smart Roadster und würde mich natürlich sehr freuen wenn wir uns kurzschließen könnten um Erfahrungen aus zu tauschen.
Der Smart Roadster ist etwas besonderes und wird auch ein Projekt für mein Leben.
Habe schon mehrere Autos umgebaut ( zu letzt einen A3 ) aber immer alle wieder verkauft.
Dieses Schmuckstück möchte ich dieses mal behalten.

Also, schön das du jetzt bei uns bist.

LG
Christian

P.S. wo kommst du her? Da hier in WHV sehr wenig Smart Roadster rumfahren.

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten