Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Düsentrieb

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Düsentrieb Empty Düsentrieb Fr Sep 24, 2010 11:16 am

Gast


Gast

servus zusammen!
bin eigentlich nur mal zum guggen hierher gekommen. aber dann dachte ich mir "scheiss drauf, meldest dich gleich mal an".

es wird bestimmt sehr interessant hier werden weil es nicht nur um eine automarke geht.

ich fahre einen umgebauten "SMART ROADSTER COUPE". ich nutze dieses fahrzeug eigentlich nur als HOBBY und bin ein ein reiner schönwetter fahrer. für die anderen "wetter" habe ich zwei andere autos.

wenn es mir hier richtig gut gefällt schreibe ich sicher öfters mal ein paar zeilen. und falls ihr interesse an meinem auto habt und neugierig geworden seit, dann besucht doch mal meine AUTOPAGE... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Düsentrieb Empty Re: Düsentrieb Fr Sep 24, 2010 11:22 am

Tidus-X

Tidus-X

Hallo Düsentrieb und ein herzliches Willkommen.

Wie du schon bemerkt hast ist unser Forum ein allgemeines Forum und wir fixieren uns nicht nur auf eine spezielle Marke. Ich wünsche dir viel spaß bei uns und ich hoffe das es dir hier gefallen wird Smile.

Fals du irgendwelche Fragen hast oder infos benötigst kannst dich ruhig melden oder dich mal im Forum etwas umschauen.

Ahja und hast einen schön umgebauten Smart Smile.

MfG

3Düsentrieb Empty Re: Düsentrieb Mo Sep 27, 2010 1:56 pm

Christian

Christian

Ja auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. Wie ich gerade lese hast du das gleiche Hobby wie ich. Ich fahre seit kurzen auch einen Smart Roadster und würde mich natürlich sehr freuen wenn wir uns kurzschließen könnten um Erfahrungen aus zu tauschen.
Der Smart Roadster ist etwas besonderes und wird auch ein Projekt für mein Leben.
Habe schon mehrere Autos umgebaut ( zu letzt einen A3 ) aber immer alle wieder verkauft.
Dieses Schmuckstück möchte ich dieses mal behalten.

Also, schön das du jetzt bei uns bist.

LG
Christian

P.S. wo kommst du her? Da hier in WHV sehr wenig Smart Roadster rumfahren.

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten