Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nachricht schreiben

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nachricht schreiben Empty Nachricht schreiben Mo Aug 30, 2010 3:26 am

Carmen

Carmen

Naja, das ist kein wirklicher Verbesserungsvorschlag, aber ich weiß gerade nicht wo ich das sonst unterbringen soll..

Ich bin einfach zu blind, um das zu finden- wo is der Button um jemand eine PM zu schicken??

http://www.davys.de

2Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Mo Aug 30, 2010 3:29 am

Tidus-X

Tidus-X

Du musst auf das Profil desjenigen gehen, dann auf Kotakttext und dann steht Links Privatenachricht schicken Smile Dann klick auf Messege und tada ^^

3Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Mo Aug 30, 2010 10:49 am

Christian

Christian

Genau so, danke TidusX

http://www.autofreunde24.de

4Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Di Aug 31, 2010 2:39 am

Tidus-X

Tidus-X

Nichts zu danken und du kannst ruhig Sanel sagen Razz

5Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Di Aug 31, 2010 3:55 am

Christian

Christian

ja klar Sanel, mein Kumpel. Hörmal, wie geht es dir überhaupt, im Moment? Hast du nicht mal Lust mit mir etwas Frühstücken zu gehen. Jetzt wo wir beide Zeit haben? Smile

http://www.autofreunde24.de

6Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Mi Sep 01, 2010 12:10 am

Tidus-X

Tidus-X

Mir gehts soweit ganz gut, meine blöde Halswirbelsäule will nicht so wirklich Heilen, aber das bekomme ich auch noch in den Griff Smile

Ja klar, gern, kannst mich ruhig einfach mal Anrufen und wir machen was aus Smile
ich ruf bei dir so Früh nicht an, da ich nicht weiß wielange du schläfst Razz

7Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Mi Sep 01, 2010 12:15 am

Christian

Christian

ich bin ab 8 Uhr meisten hoch, die Kinder müssen zur chule und seit Montag 6:30 Uhr da ich im moment kein Auto habe muß ich meine Frau zum Lehrgang fahren und behalte übern Tag ihres

http://www.autofreunde24.de

8Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Mi Sep 01, 2010 12:46 am

Tidus-X

Tidus-X

Aso verstehe, ja wie gesagt, kannst dich ruhig einfach mal melden, meine nummer müsstest du haben Razz

wie gehts eigentlich dir ?

9Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Mi Sep 01, 2010 9:17 am

Christian

Christian

Jupp hab ich,mach ich

http://www.autofreunde24.de

10Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Mi Sep 01, 2010 1:02 pm

Tidus-X

Tidus-X

Alles klar, also wenn du willst können wir morgen machen, weil Freitag wird schwer sein Smile

11Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Mi Sep 01, 2010 1:47 pm

Christian

Christian

sorry morgen geht nicht und Freitag auch nicht , Termine aber nächste Woche würde gehen, dann plane ich dich ein. Sag ein termin Smile

http://www.autofreunde24.de

12Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Do Sep 02, 2010 12:21 am

Tidus-X

Tidus-X

ja das ist auch okay Smile ähm nähste woche würde eigentlich fast jeden tag klappen Smile ruf mich einfach an, zur sicherheit lieber erst so ab 10 uhr okay Razz

13Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Do Sep 02, 2010 1:39 am

Christian

Christian

Kein Problem, ist noch jemand hier der mit uns zwei behinderten frühstücken gehen möchte.
So ein autofreunde24-frühstückstreffen?

http://www.autofreunde24.de

14Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Fr Sep 03, 2010 6:31 am

HondaCruiser

HondaCruiser

wenn ich frei hab gerne

15Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Fr Sep 03, 2010 9:50 am

Carmen

Carmen

Kommt drauf an.. wann denn so?

http://www.davys.de

16Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Fr Sep 03, 2010 10:30 am

HondaCruiser

HondaCruiser

also ich hab frei. samstag sonntag montag dienstag xD

17Nachricht schreiben Empty Re: Nachricht schreiben Fr Sep 03, 2010 1:35 pm

Christian

Christian

Juhuu,schön !!! Wann wo treffen???

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten