Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Autofreunde24 Treffen 2010

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Hallo liebe Autofreunde24 Sa Jul 31, 2010 5:50 am

Christian

Christian

Hallo liebe Autofreunde24,

leider muß ich das Treffen für Morgen dem 01.08.2010 absagen und verlegen.
Die Gründe ergeben sich wie folgt.

1. das Wetter spielt nicht mit.
2. es haben zu viele Mitglieder abgesagt, was ich hauptsächlich dem schlechten Wetter zu schreibe.
3. Dadurch sind wir einfach zu wenige um das gebührend zu feiern.

Aber Kopf hoch, es gibt noch andere Tage. Wir werden ein neuen Termin machen und dann geht es ab !

Euer Christian
Autofreunde24
Admin

http://www.autofreunde24.de

2Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Sa Jul 31, 2010 10:29 am

Tidus-X

Tidus-X

Okay alles klar Smile

3Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Aug 06, 2010 2:16 am

Tidus-X

Tidus-X

Und wie siehts nun aus wegen dem Treffen ? Das letzte wurde ja abgesagt wegen zu schlechtem Wetter, naja nun ist das Wetter wieder etwas besser also können wir wieder reinhauen Smile

4Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Aug 06, 2010 3:59 am

Christian

Christian

ja wäre schön, aber es sollte schon richtig warm sein um am Beachclub Party zu machen

http://www.autofreunde24.de

5Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Aug 06, 2010 5:48 pm

Tidus-X

Tidus-X

Naja muss nicht unbedingt Beach-Club sein, wir können auch was anderes Unternehmen, was essen gehen z.B. Smile

6Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Fr Aug 06, 2010 10:57 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

ja sonst wird das ja nie was xD

7Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Sa Aug 07, 2010 1:02 am

Christian

Christian

Klingt gut.bonnys Diner wäre gut.oder was meint ihr?

http://www.autofreunde24.de

8Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Aug 09, 2010 3:39 am

Tidus-X

Tidus-X

ja, wäre dabei, jetzt müssen nur noch die anderen auch was dazu sagen und ein therminchen abmachen und dann los gehts Smile

9Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Aug 09, 2010 4:30 am

Christian

Christian

Genau,ich werd mal einen rundruf starten Wink

http://www.autofreunde24.de

10Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Di Aug 10, 2010 11:39 pm

Carmen

Carmen

Denn bin ich ja mal gespannt, was heute abend bei rauskommt..

Ich hoff, ich bin nicht zu verpeilt (auch wenn ich mir das schon als Termin eingetragen habe.. ) ~.~

http://www.davys.de

11Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mi Aug 11, 2010 2:07 am

Christian

Christian

das<wird dann noch lustiger hehehe

http://www.autofreunde24.de

12Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mi Aug 11, 2010 11:38 pm

Carmen

Carmen

Okay, ich habs nicht geschafft...

Wo wird's denn nun stattfinden?

http://www.davys.de

13Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 1:02 am

Christian

Christian

Wir haben nicht abgestimmt. Wir waren nur zu 3
Und da lohnt kein Treffen

http://www.autofreunde24.de

14Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 1:44 am

Tidus-X

Tidus-X

Tut mir leid leute, ich habs leider auch nicht geschaft rechtzeitig hier zu sein, ich bin leider erst jetzt nachhause gekommen... Sad

15Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 2:00 am

Christian

Christian

Leute, kauft euch doch bitte ein Iphone. Damit ist man selbst in Timbuktu erreichbar und hat Internet Wink
Ich war Gestern ein wenig entäuscht das es von 90 Mitgliedern mit mir 3 Leute waren, die da waren.
Das hat mir erstmal die Lust an einen Treffen genommen. Nacher stehe ich mit meiner Familie alleine dort? nee nee wenn die Zeit gekommen ist werden wir eines machen, aber dazu braucen wir mehr Mitglieder die auch wirklich Lust dazu haben.
Ich werde jetzt ein wenig Werbung machen und mich darum kümmern das hier nochmehr interessante Sachen zu finden sind.

mfg

Chriss

http://www.autofreunde24.de

16Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 4:01 am

Tidus-X

Tidus-X

naja ich hab ein Milestone und damit kann ich auch ins internet, ich hatte leider verdammt viel um die ohren und deswegen habe ich es auch nicht geschafft... sorry christian Sad ich möchte echt gern das dass treffen statt findet.

17Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 4:10 am

HondaCruiser

HondaCruiser

was is mit abstimmen wann wo? wieso wusste ich davon nix?

18Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 4:31 am

Tidus-X

Tidus-X

naja mein freund, war angekündigt Razz aber ich habs auch nicht geschafft Sad

19Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 4:39 am

HondaCruiser

HondaCruiser

wo wars angekündigt? und wieso macht man nich einfach ne umfrage hier im forum.. man schlägt 2 oda 3 termine vor und jeder gibt seine stimme..

20Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 5:23 am

Tidus-X

Tidus-X

ähm, war genau in diesem therad angekündigt von christian Smile
ja das halte ich für eine super idee.

21Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Do Aug 12, 2010 5:34 pm

HondaCruiser

HondaCruiser

naja dann stand nur was mitabstaimmen hatte nie ne zeit oda sowas gelesen xD

22Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Aug 16, 2010 1:51 am

Carmen

Carmen

Ich denke, das einzige was man sonst machen kann ist einfach was festlegen. Das bedeutet natürlich, dass man davon ausgehen muss, dass man nicht mit allzuvielen da sein wird, aber wer weiß, vielleicht kommen dann ja doch auf einmal mehr als gedacht...

http://www.davys.de

23Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Aug 16, 2010 4:54 am

Tidus-X

Tidus-X

Also langsamm glaub ich auch das es das beste wäre das so zu machen wie Carmen das gesagt hat, weil irgendwie kommt so nichts von den leuten. Bisher haben sich zu dem ganzem Thema nur Christian ( Admin ), Flo ( HondaCruiser ), Carmen und ich geäußert und das von so vielen leuten, also nichts für ungut, aber ich glaube langsamm Christian das wir hier etwas aufräumen sollten und die leute die seit langer zeit nicht mehr aktiv oder eingeloggt waren löschen sollten... ich weiß, hört sich böse an, aber es kommt eh nichts von denen und das ist nicht der Sinn bei so einem Forum, vorallem nicht wenns um sowas wie ein Allgemeines Treffen was nur einmal im Jahr statt finder zu Organisieren angeht.... sorry aber ich finde das etwas schade das sich von 87 Mitgliedern nur 4 zu der ganzen sache äußern und allgemein im Forum beteiligen!

Das ist meine Meinung!!!

LG

24Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Aug 16, 2010 6:17 am

HondaCruiser

HondaCruiser

Ich denke auch man sollte einfach eine zeit und einen treffpunkt festmachen wie einen sonntag und dann zm beispiel an einem punkt treffen der leicht zu finden ist. wie der parkplatz von Netto bei Burger King...
Dann kann man da nachdem alle da sind iwo hinfahren (bonnies etc) und was trinken

25Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Empty Re: Neues Autofreunde24 Treffen 2010 Mo Aug 16, 2010 2:33 pm

Christian

Christian

Da habt ihr recht und deshalb habe ich eine geniale Idee und dieses mal werden hunderte kommen ......

Nächstes Treffe am 12 September 2010 ( Sonntag ) in 26452 Sande / Flugplatz Marienensiel
Ab 9 Uhr geht es los.
Und nun zu euch ! Um wieviel Uhr ist Treffen zum gemeinsamen hinfahren ?

euer Chiss

http://www.autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten