Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tuning Treffen und Events !

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tuning Treffen und Events ! Empty Tuning Treffen und Events ! Sa Jun 19, 2010 1:33 pm

Christian

Christian

Hier stelle ich die neuesten Tuning Treffen und Events rein.

Und alles was Spaß macht ! Lach

http://www.autofreunde24.de

2Tuning Treffen und Events ! Empty Re: Tuning Treffen und Events ! Sa Jun 19, 2010 1:34 pm

Christian

Christian

Hi Du, oder ihr oder wer auch immer von Euch die Mails checkt :-)

Ich schreibe Euch, weil ich euren Club im Netz gefunden habe und dabei an 2 Dinge denke:

Am 03.07.2010 veranstalten wir ein Tuningtreffen, etwas anders als andere Tuningtreffen, denn es findet im Freizeitpark Movie Park Germany in Bottrop (also gar nicht weit weg) statt, bei dem ihr neben dem Treffen den kompletten Freizeitpark nutzen könnt! Speziell für Clubs ist das natürlich eine super Sache, weil man so gemeinsam den Tag verbringen kann und eben nicht nur auf einem langweiligen Parkplatz. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Euch das Ganze einmal anseht unter " http://www.tuneup-meeting.de " aber vllt. kennt ihr ja die Treffen auch schon, da wir bereits 2 Stück auf der Zeche Westfalen in Ahlen gemacht hatten und einige hundert Fahrzeuge da waren. Für den Movie Park peilen wir aber die 1000er Marke an, also schon sehr groß für ein eintägiges Markenoffenes! Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir ruhig, aber ich kann auch im Club-Forum z.B. die Veranstaltung mal posten, wollte mich nur erst per Mail melden! Wichtig wäre es nur die Tickets im Vorverkauf zu holen, da ich sonst nicht wirklich freie Plätze garantieren kann. So hat man wenigstens seinen Platz sicher.

Nebenbei könnt ihr Euch aber auch gerne beraten ob ihr ggf. mithelfen wollt. Bewerter und Parkplatzeinweiser werden immer Händeringend gesucht und wir würden uns sehr freuen einen netten Club dafür zu begeistern. Ihr könnt Euch damit schmücken, dass ihr eines der wohl verrücktesten Treffen mit aufgezogen habt, aber auch den Eintritt sparen. Nach der heißen Phase beim Einlass findet sich sicher Mal die eine oder andere freie Minute :-) Würde ich natürlich auch aktiv bewerben, dass ihr dabei seid.

Schaut es Euch also Mal an und ich freue mich wenn ihr kommt, das wird sicher ein mega spannendes Ding :-)



Beste Grüße

Sascha Kaderka



Zuletzt von Christian Lange am So Jun 20, 2010 5:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.autofreunde24.de

3Tuning Treffen und Events ! Empty Re: Tuning Treffen und Events ! So Jun 20, 2010 3:54 am

Tidus-X

Tidus-X

hmm hört sich irgendwie schon gut an nur leider kommt wenn mann auf den link klickt immer ein seiten lade fehler...

4Tuning Treffen und Events ! Empty Re: Tuning Treffen und Events ! So Jun 20, 2010 5:37 am

Christian

Christian

So habe ihn rpariert und nun geht er, haben ihn am ende zu dicht an das komma gesetzt und dann geht der link nicht. Alte Webdesigner Weisheit Wink

http://www.autofreunde24.de

5Tuning Treffen und Events ! Empty Re: Tuning Treffen und Events ! So Jun 20, 2010 5:44 am

Christian

Christian

Achja, ist da nicht Tidus sein Geburtstag ??

http://www.autofreunde24.de

6Tuning Treffen und Events ! Empty Re: Tuning Treffen und Events ! So Jun 20, 2010 11:10 pm

Tidus-X

Tidus-X

kann mal passieren ^^ ist mir garnicht aufgefallen Smile
hehe joa bald Smile bin wieder fast ein jahr älter, misst Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten