Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Folie statt Lack

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Folie statt Lack - Seite 3 Empty Re: Folie statt Lack Do Sep 10, 2009 3:18 pm

Tidus-X

Tidus-X

ist das dein opel hier was du als avatar hast ?

52Folie statt Lack - Seite 3 Empty Re: Folie statt Lack Fr Sep 11, 2009 7:26 am

OpelDriver

OpelDriver

WAR ER HAB DEN VERKAUFT.......fahr nun passat 3c......nu bin ich am überlegen ob ich den wiederverkauf oder lackieren lasse.....der ist hellblau gefällt mir nicht.....

53Folie statt Lack - Seite 3 Empty Re: Folie statt Lack Fr Sep 11, 2009 7:04 pm

Tidus-X

Tidus-X

ahja stimmt ja, sagtest du ja Razz ups habs vergessen
hmmm naja der passat 3c ist ein großer wagen, fahre momentan den selben nur als combi, das lackieren könnte teuer werden... fahr doch mal nach zetel zu der firma und frag doch einfach mal was die dazu sagen wegen neu bekleben, wie teuer das wäre. Bevor du da mehrere tausend euro bezahlst für neu lackieren. Und wieder verkaufen, weiß nicht... du kaufst dir nicht so ein auto um es wieder zu verkaufen, naja gut du musst die endscheidung treffen, ich gebe nur par tips Razz

54Folie statt Lack - Seite 3 Empty Re: Folie statt Lack Sa Sep 12, 2009 7:42 am

OpelDriver

OpelDriver

ne das war so ne art notkauf erklär ich dir mal später nur eines dazu mein autohändler ist ein bist nicht nett......ich muss da wech und durch den kauf dieses autos werd ich das vll schaffen weil ein passat ja net so viel wert verliert wie ein auto mit blitz....muss ich nur noch abwarten bis nächstes jahr bis die gebrauchtwagenpreise wieder ansteigen muss nur den richtigen moment erwischen....

55Folie statt Lack - Seite 3 Empty Re: Folie statt Lack Sa Sep 12, 2009 6:52 pm

Tidus-X

Tidus-X

aso, naja gut dann musst du etwas warten und dich gedulden ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten