Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Großes Problem mit der Alarmanlage (Serie Honda Accord)

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Tidus-X

Tidus-X

was ist denn genau passiert ?

Interfector

Interfector

Nuja, Kam von meinem Nebenjob bei der Araltanke bei Burger King, bei der Kurve wo Jadebau is hat eber jener dunkle Kombi meine Spur geschnitten sodass ich ausweichen musste bze ausgewichen bin um eine Kollision zu vermeiden, kam ins schleudern und hab mein Acci nich wieder auffangen können sodass ich bei jadebau in den Zaun gerutscht bin.
Laut Polizei sieht es so aus da halt keine kollision war es keine fahrerflucht im eigentlichen sinne ist un man davon ausgehen muss das der fahrer keine notiz davon genommen hat das ich aufgrund seines fahrverhaltens die kontrolle über mien fahrzeug verlor, des weiteren ist aber von ner überreaktion bzw falscher handlung meiner seits abzusehen und ich trage zumindest nich die kosten von dem Schaden an dem Zaun, wenn die aber keine finden der das war, was se nich tun werden, muss ich die reperatur selbst tragen, und werder Versicherung noch Verkehrsopferhilfe können mir da helfen ...
werde wohl versuchen müssen übern anwalt da was zu erreichen weil ich mit lackieren der teile ca. 3000€ blechen muss un ick scheiß beim besten willen kein geld als das ich mir das leisten könnt...
Fakt is ich hab keine Schuld aber um etwas ersetzt zu bekommen hätt ich nich ausweichen dürfen ...

Tidus-X

Tidus-X

die haben doch echt den arsch offen oder ?
in dem sinne haben sie dir einfach gesagt, selbst schuld, wieso bist du ausgewichen... !
das ist ja der oberhammer... wie ich schon immer sagte die Bullen und den rest der Behörden kannst du voll vergessen, du begehst keinen fehler und dennoch suchen die die schuld bei dir und erstatten tuen die dir auch nichts, sowas finde ich persönlich zum kotzen Sad

HondaCruiser

HondaCruiser

ja aba es is ja leider so... weisst du wie oft ich sonst da anrufen würde weil ich mal wogegen gefahren bin xD dann sag ich heyyy mich hat einer geschnitten und is abgehaun.. schwupp hab ich alles schick und neu. da is doch kla das die das nur machen wenn das bewiesen ist...

Aba mein beileid hast du auf alle fälle... wäre schöner wenn sie den schnappen oda dir das bezahlen würden....

Interfector

Interfector

Hab gestern noch n tipp von nem Kollegen bekmmen der die selbe situation hatte un er hat sein geld übern anwalt bekommen werd mich nochmal mit dem kurzschließen ma sehn ob ich das so hinbekommen kann...
ich seh mir nachher erstma mein acci vn unten an, weil er seit der geschichte so fieses geräusch bei nahezu jeder bodenwelle macht, ich glaub ich wil garnich wisen was da alles kaputtgeganden is... aber laut werkstatt hat aufn ersten blick der motor nix abbekommen ...
das alles regt mich so dermaßen auf, mein kleiner hate nix un jetz isser n unfallwagen

Tidus-X

Tidus-X

mann das ist echt zum kotzen... ich wünsche dir aufjedenfall viel glück und ich hoffe das es klappt mit dem geld und das nicht noch mehr kapput gegangen ist...

Interfector

Interfector

Hatte Mein Acci gestern auf der Bühne, hab jetz also n zeimlich endgültigen Plan von dem was Kapput is
Frontschürzte + 2x Scheibenreinigungsanlage, Resonatorkasten, Haubtscheinwerfer rechts, Nebelscheinwerfer rechts, Motorhaube und Kotfügel müssen "nur" gerichtet werden, Hosenrohr muss neu und das mit abstand schlimmste ... Das Getriebe is undicht...
Als wenn jemand n guten Karosseriebauer und oder Lackierer kennt immer her damit

Tidus-X

Tidus-X

ohh scheiße, das ist schon eine gute liste was du da zu richten hast...

Interfector

Interfector

Jute nachrichten von meiner bank, erstprüfung positiv, montag fehlende angaben durchgeben für entgültige genehmigung also drückt mir die daumen auf das meine süße bald wieder in voller pracht erstralen kann Wink

Tidus-X

Tidus-X

ja na klar drück ich dir die daumen Smile das wird schon

HondaCruiser

HondaCruiser

Ich drücke auch beide daumen...

Christian

Christian

Auch mein herzliches Beileid, ich hatte so ein ähnlichen Fall mal in Oldenburg, da kam mir in einer sehr engen Nebenstraße ein Feuerwerwagen mit Blaulicht entgegen und ich bin so doof wie ich nun mal bin auf den Fußgängerweg über die Bordsteinkannte gefahren und habe mir eine Alufelge zerdetscht. Ich habe mich danach bei der Feuerwehr ge,eldet und die haben mir gesagt das mich keiner Aufgefordert hat auf die Bordsteinkannte zu fahren. Seit dem werde ich keine Leben mehr retten wenn es heißt das ich dadurch Schaden nehmen werde.

Aber nun zurück zu dir, versuche doch mal bei Jadebaustoffe zu fragen ob die das Überwachungsvideo von dem Tag haben oder bei expert. Wenn du die Uhrzeit und Tag hast könnte man das nummerschild vieleicht erkennen oder den Vorgang nachvollziehen.
Da du ohne Beweise null Change hast.

mfg

http://www.autofreunde24.de

Christian

Christian

drück dir auch die Daumen und Kopf hoch. Habe mir vorne bei dem Glatteis die Stoßstange eingerissen. Scheiß Bordsteinkannten in WHV. Werde meinen kleinen jetzt wieder hochschrauben. überall setzt man hier auf. Scheiß WHV.

http://www.autofreunde24.de

Interfector

Interfector

Die Idee mit den Überwachungsbändern is gut hatte ich auch schon, un sogar unser werte Polizei ... jedoch ohne Erfolg, es is das zu erkennen was wir schon wissen, Dunkeler Kombi ^^
Ja das mit der Bank hat sicherlediget weil ick nur n befristeten Arbeitsvertrag hab ... nuja, es sind schonmal 2 probleme weniger, hab den Haubscheinwerfer günstig bekommen un der Resonatorkasten kommt raus incl. kompletter Luftfilter un n AI rein
Die Affen bei Honda wollen 150 für den kasten un nochma 100 für den einbau Oo da probier ich doch mal aus ob die Ehrfahrungsberichte des Air Intake systems von TSS korrekt sin ... dat isses mir wert
ja un der "rest" muss ich sehen, hab da noch son paar connections angeleihert die sich jetz ma schlau machen
Aber er fährt noch, un bis darauf das er um iniges lauter is, snurrt er, also mehr oder weniger "nur" Kosmetik ...

---Update---
also Haube, Kotflügel und Stoßstange sind jetz erstmal gerichet worden, Scheinwerfer is wieder fest, thematik "Kosmetik" is quasie geschrumpft Wink

Carmen

Carmen

Gibts da eigentlich iwo Bilders von?

http://www.davys.de

Interfector

Interfector

So hab ma n Paar Bilder hochjeladen, sin im persönlichen Album
Wie gesagt erste "Kosmitische Operation" hater schon hinter sich, zwar noch lange nich perfekt aber erstmal gehts, sieht zwar nich soo übel aus aber wer was was Hondaersatzteile kosten weiß was ich meine ...

HondaCruiser

HondaCruiser

ich versteh dich mein freund !

Interfector

Interfector

So, ma wieder n Kurzes Update, hab ne Stoßstange gefunden die sowohl Preislich als auch qualitativ Akzeptabel is, un sogar mit den Scheinwerferreinigungsdüsen (das hätte so bei Honda direct um die 600€ gekostet un ich habs für knapp 150 geschossen Wink )
Der Haubtscheinwerfer is och schon neu drin, muss nur nochmal gerichtet werden.
Für dat offene Flexrohr un dat "undichte Getriebe" hab ich n angebot ( das war zum glück nich das getriebe, "nur" antriebswellen dichtung)
Heißt mein Auto wird so langsam wieder Sorglos fahrbar (solang der TÜV in 2 monaten nich rumheuelt ...)
So Far man sieht sich (damn langsam echt off-topic ô.Ô)

Tidus-X

Tidus-X

toi toi toi, du schaffst das schon Smile viel glück wunsche ich dir Smile

HondaCruiser

HondaCruiser

ja ich denke auch das du ihn dieses jahr wieder soweit fit bekommst... dann gehts nächstes jahr ans richtige tuning...
war echt pech.. hoffe das es nun nur noch bergauf geht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten