Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auspuffanlage für Opel Corsa C 55/59 kW

+3
Tidus-X
OpelDriver
A3-8l
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1corsa - Auspuffanlage für Opel Corsa C 55/59 kW Empty Auspuffanlage für Opel Corsa C 55/59 kW Di Jul 28, 2009 12:08 pm

A3-8l

A3-8l

Hey Leute Ich brauch eure hilfe kann mir einer sagen wo ich eine gute und relativ günstige Sportauspuffanlage herbekomme bin schon ner Stunde am suchen aber ich find nichts wirklich prickelndes und da mein Auspuff kurz vor dem auseinander fallen ist Sad und ich eigentlich einen Sportauspuff haben will Razz aber da die Anlage auch im arsch ist hol ich mir sie gleich komplett also ... wer kann mir helfen?

OpelDriver

OpelDriver

A.T.U ?

A3-8l

A3-8l

Da gibt es meiner Meinung nach nur Endrohre und ausserdem ist der laden teuer -.-

OpelDriver

OpelDriver

hmmm.....mein bruder hat da auch nen endtopf gekauft.....sonst würd ich im internet erstmal lieber nen Corsa Forum suchen und nachlesen welchen die empfehlen....es gibt tausende nur leider haben sehr viele keinen sound....

OpelDriver

OpelDriver

falls du nen spoiler suchst......irgendwann mal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

A3-8l

A3-8l

Also die spoiler schocken auf jeden fall ^^

Tidus-X

Tidus-X

A3 frag doch mal den Mario, also CarRevolution. Meiner meinung nach hat er par coole dinger, bestes beispiel der Rote Honda NSX von Flo ( HondaCruser ). Das ding ist mega laut und ich glaube der Mario hat auch Kompletanlagen im Angebot, schau dich einfach mal bei ihm im shop um [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Christian

Christian

Ja hat er und irgentwie verstehe ich die Frage nicht. Wozu haben wir hier denn den Mario mit seinen shop und für Mitglieder 10% auf alles ??
Ich glaube ich muß das hier noch mehr verdeutlichen.
Wink

http://www.autofreunde24.de

Tidus-X

Tidus-X

Naja gut nicht jeder kennt den Mario und seinen Shop, deswegen habe ich auch den Link da hingepflantzt ^^ Smile

Bene

Bene

du kannst doch keinen muffler unter nen nicht japaner pflanzen^^

Tidus-X

Tidus-X

und die begründung warum nicht ist ?

Bene

Bene

In meinen Augen ein Stilbruch

HondaCruiser

HondaCruiser

mein kumpl hat nen muffler unter seinem Polo (vllt schon gesehn... schwarz weißer polo.. audi front etc) super klang....
und ein anderer hat einen unter seinen ford KA xxD sieht fett aus und klingt ganz in ordnung...

Tidus-X

Tidus-X

also Bene ich möchte nicht Opel in schutz nehmen, aber das ist voll der beschissene grund ^^

carrevolutions

carrevolutions

Suchst du immernoch?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 10% und Versandkostenfrei

http://www.cr-tuning.de

A3-8l

A3-8l

ja sicher such ich immernoch darf nur nich zu teuer sein ^^ bin zurzeit knapp bei kasse Very Happy sollte aber schon etwas besser sein xD

Ich weiß ich hab wünsche ^^

carrevolutions

carrevolutions

Gut und was ist nicht so teuer und was soll es gutes sein? Welche Endrohr Variante? Voll Edelstahl ist hochwertiger und höher im Preis. Nur Edelstahl Endrohr günstiger

http://www.cr-tuning.de

A3-8l

A3-8l

Hmm so vllt 300 bis 400 maximal ^^ drunter is mir natürlich lieber will aber halt auch schon was besseres haben

Tidus-X

Tidus-X

wieso guckst du denn nicht bei Mario ( CarRevolution ) nicht im Online-Shop nach. Er hat dort z.B. den Invidia Muffler G300-Ti für 169 € incl. 19% MwSt und ist auch noch Universal und der sound ist auch der Hammer. Oder möchtest du eine komplete Anlage haben ?

Bene

Bene

Und dann ist da noch die Frage das ganze mit Tüv^^ oder nicht^^

Tidus-X

Tidus-X

was ist denn Tüv ? ^^

Tidus-X

Tidus-X

nein spaß bei seite, soweit ich weiß bekommt mann die invidia eingetragen, der Mario kann dir da am besten was davon erzählen.

carrevolutions

carrevolutions

Klar bekommt man die eingetragen. Mann muss nur wissen, wo man hingehen muss.
So ein Doppelrohr nach oben gebogen als DTM Style von Bastuck in voll Edelstahl gibs für 320

http://www.cr-tuning.de

Bene

Bene

jaja^^ Legal, Ilegal, Sch... egal^^

carrevolutions

carrevolutions

Ne nichts illegal, es gibt halt TÜV Prüfer, die sich die Zeit nehmen und eine Einzelabnahme durchführen. Hier beim TÜV Nord ist man vergebens um eine Einzelabnahme zu bekommen. Die Prüfer meinen, auch bei Einzelabnahme braucht man Papiere. Wenn das so wäre, wäre es keine Einzelabnahme...Was wollen die denn haben? Ein Materialgutachte? Wo drauf steht das es Edestahl ist und kein Plastik silber lackiert?
Bastuck ist eintragungsfrei, kostet dementsprechend. Die Muffler kosten 169 + 250 Einzelabnahme + Weg nach Hamburg.
Bastuck schöner Sound TOP Qualität
Invidia Mufller - Best Sound Ever - du wärst absolutes Einzelstück mit einem Opel Muffler Endpreis jedoch höher...
Deine Entscheidung was man will.
Ich habe mich für Einzelstück entschieden. Der Einzige MX 5 in DE mit Doppelmuffler, die eingetragen sind!

http://www.cr-tuning.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten