Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer fährt nebenbei Motorrad?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wer fährt nebenbei Motorrad? Empty Wer fährt nebenbei Motorrad? Mi Jul 08, 2009 5:08 am

OpelDriver

OpelDriver

...ja es ist ein Autoforum, ich weiß, aber da ja hier noch mehr als nur das Thema Auto gibt, möcht ich gern mal die Frage ins Forum werfen, ob ich der einzige bin, der auch noch ein Motorrad fährt? Wünsche Unfallfreie fahrt.....

2Wer fährt nebenbei Motorrad? Empty Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? Mi Jul 08, 2009 7:47 am

Christian

Christian

ICH fahre hier noch Motorad und habe auch schon darüber nachgedacht hier eine Ecke für Motorradfans rein zu machen. Aber im Moment mach ich hier alles alleine und es wird langsam schon ein wenig viel.
Such ja noch unbedingt freiwillige Moderatoren die sich in ihren lieblingsforum hier drinnen austoben können.

MFG

http://www.autofreunde24.de

3Wer fährt nebenbei Motorrad? Empty Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? Mi Jul 08, 2009 9:51 am

OpelDriver

OpelDriver

HEY CHRISTIAN HAB DA NICHT SOVIEL ERFAHRUNG MIT PC SONST WÜRD ICH MICH ANBIETEN

4Wer fährt nebenbei Motorrad? Empty Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? Mi Jul 08, 2009 1:44 pm

Tidus-X

Tidus-X

warum höre ich da aus deinem satz OpelDriver den 100%igem sarkasmus Razz

5Wer fährt nebenbei Motorrad? Empty Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? Do Jul 09, 2009 12:57 pm

OpelDriver

OpelDriver

Verräter....grins...nee ehrlich hab echt kein Plan ....

6Wer fährt nebenbei Motorrad? Empty Re: Wer fährt nebenbei Motorrad? Do Jul 09, 2009 1:01 pm

OpelDriver

OpelDriver

so wieder zurück zum Thema...hey Chris was fährst denn für eine? Ich hab ne Kawa Zx-9R Ninja..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten