Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

muss da mal was loswerden.. :(

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 muss da mal was loswerden.. :( am Mo Mai 18, 2009 2:00 pm

Carmen

avatar
So, das ist zwar keine wirkliche Frage, aber sowas wie ne Sparte für Bekanntmachungen habe ich nicht gefunden.. das wäre doch nochmal ne Idee oder nicht? Wink Wink

Also... das letzte Treffen konnte ich nicht mitnehmen, weil sich mein Auto zu dem Zeitpunkt nicht unter den lebenden befand. Mittlerweile geht das zwar wieder (denke mal man hat mich auch schon zu genüge wieder gesehen), aber dafür hats mein Lappy gekostet... den hat das zeitliche gesegnet und daher kann ich momentan nicht so wirklich online sein und hier auch nicht aktiv sein.. leider...

Von daher zwei Fragen (hach, ich hab ja doch noch welche, dann passt das ja auch wieder hierher Wink ):
- kann man mir bescheid geben, wenn wieder was ansteht? Dann erstmal auf nem anderen Wege als Forum, zB Email (da komme ich übers Handy ran) oder halt ne SMS oder n Anruf.. ich schick unserm Herrn Admin gleich mal ebn meine Handynummer per PN... das nächste Treffen möchte ich auf keinen Fall verpassen!!
- uuuund: Hat jemand noch n Laptop, den er loswerden will? Das muss (und soll) nichts tolles sein- mein alter war'n Acer Aspire 1690, 1,5GhZ und ne ATI X700 samt 2GB Ram reichen mir vollkommen aus.. die GraKa ist eigentlich schon viel zu groß...


So, das war's dann erstmal von mir... ich hoffe man hört und sieht demnächst wieder mehr von einander =)


Bis dahin

Grüße an alle

http://www.davys.de

2 Re: muss da mal was loswerden.. :( am Di Mai 19, 2009 1:58 am

Christian

avatar
Kein Problem, das sollten wir wohl hinbekommen. Aber ich sende sowieso an alle hier angemeldeten Emailadressen ein Rundschreiben für das nächste Treffen.
Aber ich werde dich nicht vergessen Wink


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

3 Re: muss da mal was loswerden.. :( am Di Mai 19, 2009 2:14 pm

Tidus-X

avatar
hmm Christian bin mal gespannt wann das wieder statt findet


_________________
04 Rx-8 Revo, 192 PS, Titangrau Metallic Umbauten: CAI, LED Standleuchten, LED Beleuchtung innen und außen, Exoticspeed Alu Pulley-Kit ( Gold ), Rotary Öldeckel ( Blau ), Rotary Power Schilder, InVidia Q300 Catback, Heck gecleant, Carbonleisten innen, Fußraumbeleuchtung vorne, hinten, Kofferraum ( Blau ), 8.5 mm Sportzündkabel in Blau, RX-8 Bremsleuchte, Carbonfolie im Innenraum, Blaue Radmuttern, JDM Aufkleber, Eibach Federn VA 35 HA 25, Carbonetic ProSpec Stage 2 Kupplung + leichtes Schwungrad, HKS Ölfilter, 100 Zeller Kat, 19" Motec Pantera Felgen, Mazdaspeed Spoiler, USB Adapter, Mazdaspeed Schriftzug, Laser RX-8 Symbol, Engine Start Button, EBC TurboGroove Scheiben, EBC Red Stuff Beläge, Evolity Stahlflex Bremsschläuche, EBC Racing Bremsflüssigkeit uvm.



4 Re: muss da mal was loswerden.. :( am Di Mai 19, 2009 2:38 pm

Christian

avatar
solange soll es nicht mehr dauern, wäre aber schon schön wenn es diesesmal noch mehr Leute werden.Wink


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
http://www.autofreunde24.de

5 Re: muss da mal was loswerden.. :( am Mo Mai 25, 2009 1:26 am

Pate

avatar
Diesesmal bin ich auch mit dabei ! Egal und wenn ich krank machen muß LACH


_________________
It,s only a businis
-- Godfather --
http://www.Autofreunde24.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten