Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aloha

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aloha Empty Aloha Mi Apr 15, 2009 12:15 pm

Eggert

Eggert

Na wo fangen wir denn mal an.... Bin hier gelandet weil mich ein netter herr auf diese seite aufmerksam gemacht hat der einfach ein granioses auto fährt ( admin weiß wen ich meine Wink)... Fahre selber einen Audi A3 8L Baujahr 1997 mit 1,6 L und 101 PS... wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mich an....

2Aloha Empty Re: Aloha Mi Apr 15, 2009 3:35 pm

Tidus-X

Tidus-X

hallöchen eggert du alte sau Razz na klappts jetzt endlich mit dem forum Smile

3Aloha Empty Re: Aloha Mi Apr 15, 2009 4:04 pm

Bene

Bene

dem scheint wohl so 

4Aloha Empty Re: Aloha Do Apr 16, 2009 12:27 am

Posti

Posti

Hey digger.... schön das du nur den admin erwähnst ;-)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

5Aloha Empty Re: Aloha Do Apr 16, 2009 9:48 am

Eggert

Eggert

lol.. biste neidisch posti.... du weißt doch das du mein füh-chef bist.... aber der admin hat mir nu mal die karte in die hand gedrückt....^^

6Aloha Empty Re: Aloha Do Apr 16, 2009 12:17 pm

Bene

Bene

xD 1:0 eggert

7Aloha Empty Re: Aloha Do Apr 16, 2009 4:39 pm

Posti

Posti

nö... neidisch nicht.... wer hat dich denn zum admin geschleppt du Pappkopp ;-)

naja, ist ja auch wurst....

bene, das mit dem 1:0 geht bei dir aber schnell....

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

8Aloha Empty Re: Aloha Fr Apr 17, 2009 3:42 am

Bene

Bene

ja dannn gibts mehr tore und das spiel ist spannender^^ ich guck eh lieber handball als fussball. dann relativiert sich das xD

9Aloha Empty Re: Aloha Fr Apr 17, 2009 5:49 pm

Eggert

Eggert

mit fußball wärst du auch überfordert... man sehe wenn du kicker spielst... Wink

10Aloha Empty Re: Aloha Sa Apr 18, 2009 2:28 am

Tidus-X

Tidus-X

hehe eggert nicht gemein werden Razz

11Aloha Empty Re: Aloha Sa Apr 18, 2009 4:47 am

Eggert

Eggert

bin ich nicht... aber wenn bene spielt hat das nichts mit kickern zu tun... der hat so viel glück das nicht normal...

12Aloha Empty Re: Aloha Sa Apr 18, 2009 6:32 am

Bene

Bene

bleib mal ruhig da^^ und wenn schon ist mir doch egal ich hab fast immer meinen spaß beim kickern. egal wie gut oder schlecht ich spiel.

13Aloha Empty Re: Aloha Sa Apr 18, 2009 2:46 pm

Tidus-X

Tidus-X

da muss ich bene recht geben... ich kann das auch nicht so besonders, aber dennnoch hab ich meinen spaß mit den jungs und mache das immerwieder gern Smile naja ausser das blöde ausgeben bei zu 0 niederlage Razz

14Aloha Empty Re: Aloha Sa Apr 18, 2009 6:15 pm

Eggert

Eggert

gut das stimmt.... finde auch das das ein doofe regel ist... aber was will man machen..... und bene versteh mich nicht falsch das macht spaß mit dir zu spielen weil man dich nicht wirklich durchschauen kann... war echt nicht böse gemeint

15Aloha Empty Re: Aloha So Apr 19, 2009 1:35 am

Posti

Posti

Find die zu 0 regel gar nicht schlecht.... die leute strengen sich dann wenigstens mehr an.... und außerdem ist das ganz lustig, ich brauchte nochnie zahlen... also stört mich da bisher auch nix dran :-)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

16Aloha Empty Re: Aloha So Apr 19, 2009 2:50 am

Bene

Bene

also ich hab da immer schon so meinen plan zum spielen aber es harpert immer an der umsetzung^^

17Aloha Empty Re: Aloha So Apr 19, 2009 7:33 am

Tidus-X

Tidus-X

naja den plan hab ich auch nur die durchführung ist immer so ein problem Razz

18Aloha Empty Re: Aloha So Apr 19, 2009 2:14 pm

Eggert

Eggert

macht euch keine sorgen... ging mir am anfang auch nicht anders... es ist noch kein meister vom himmel gefallen...

19Aloha Empty Re: Aloha Di Apr 21, 2009 5:18 am

Posti

Posti

richtig..... Aber bene... das du da nen plan hast, das kann ich mir fast nicht vorstellen :-) aber ich finds klasse... er steht da und grinst wie ein honigkuchenpferd

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

20Aloha Empty Re: Aloha Di Apr 21, 2009 5:21 am

Bene

Bene

Und ich steh fast immer richtig^^

21Aloha Empty Re: Aloha Di Apr 21, 2009 12:04 pm

Tidus-X

Tidus-X

lool

22Aloha Empty Re: Aloha Do Apr 23, 2009 1:55 am

Posti

Posti

das ist ja das schlimme.... zwar nicht meistens, aber oft....

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten