Autofreunde24
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erstes treffen im Jahr 2009

+4
Tom Feder
Bene
Posti
Christian
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Erstes treffen im Jahr 2009 Mo März 30, 2009 6:01 am

Christian

Christian

Hallo liebe Mitglieder,

hier ist das Bild von unseren ersten Treffen, es war wirklich super und beim nächsten Treffen gehts es an den Südstrand oder woandershin wo es einen schönen Background gibt Wink.

treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Treffe10



Zuletzt von Admin am So Apr 26, 2009 6:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.autofreunde24.de

2treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Mo März 30, 2009 6:48 am

Posti

Posti

Da muss ich das Auto ja schon am Samstag waschen... das ist ja mist :-)
Wie sieht das denn aus??? noch Leute mitbringen oder nicht?

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

3treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Mo März 30, 2009 9:18 am

Bene

Bene

wenn se sich vorher registrieren wirds schon ok sein^^

4treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Mo März 30, 2009 9:58 am

Christian

Christian

genau das, natürlich darfst du deine Freundin oder Kumpel mitbringen. Wäre aber schon super, wenn es Mitglieder sind. Aber je mehr desto lustiger wirds Wink

MFG

http://www.autofreunde24.de

5treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Do Apr 02, 2009 9:15 am

Posti

Posti

ich glaub nicht, dass sich da vorher noch einer registriert, aber kannst ja ein paar karten mitnehmen, und dann kommt vielleicht hinterher der ein oder andere...

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

6treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Do Apr 02, 2009 9:30 am

Tom Feder

Tom Feder

Die habe ich immer dabei Wink das ist ja wohl klar Smile freu mich schon drauf. Auto ist auch schon sauber Smile

http://www.autofreunde24.de

7treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Do Apr 02, 2009 10:31 am

Christian

Christian

Natürlich habe ich meine Karten auch immer mit dabei Wink ist doch wohl klar. Smile Pflicht Wink

http://www.autofreunde24.de

8treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Fr Apr 03, 2009 1:59 pm

Posti

Posti

uiuiuiuiui :-)
Ja, binmal gespannt was das wird, so wie das aussieht, könnte es sein, dass wir ein wenig später kommen, weil ein paar leute nicht um die uhrzeit da sein können, lassen aber dann auch nicht so lange auf uns warten :-)
Hab meine karre gestern auch schon grundgereinigt, morgen ist nochmal feinschliff mit dem club, polieren und sowas, und dann hoffe ich das das von samstag auf sonntag nicht regnet, oder die vögel durchfall haben ;-)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

9treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Fr Apr 03, 2009 4:05 pm

Tidus-X

Tidus-X

hehe hoffe ich auch für dich Smile

10treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Fr Apr 03, 2009 4:16 pm

Christian

Christian

Das wird schon, haupsache wir sind alle da Wink Habe meinen Audi auch schon gewaschen.

http://www.autofreunde24.de

11treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Sa Apr 04, 2009 4:34 am

Tidus-X

Tidus-X

leute wundert euch nicht, aber ich werde sehr wrscheinlich mit einem VW auftauchen Neutral

12treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 So Apr 05, 2009 4:23 am

Tidus-X

Tidus-X

also doch nicht mit VW, wollte mit den Passat von meiner mutter ausleihen weil ich leider noch kein eigenes Auto habe, aber das wird nichts leider... ich komm aber dennnoch mit nem Kumpel, er ist auch hier registriert, heist Dester007 Smile fährt nen schwarzen Nissan Almera

13treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 So Apr 05, 2009 5:41 am

Christian

Christian

Ja das ist doch mal Einsatz. So will ich es sehen. Nachdem ich mit soviel Mühe die Sonne bestellt habe Wink Lach.

Dann bis gleich

http://www.autofreunde24.de

14treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 So Apr 05, 2009 10:52 am

Tidus-X

Tidus-X

also ganz ehrlich ich fand das erste treffen mit euch allen sehr gut Smile mir gefiel es und viele neue nette leute kennen gelernt, sehr gut Smile ich freue mich schon auf das nächste treffen

15treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 So Apr 05, 2009 12:14 pm

Christian

Christian

ganz meiner Meinung, schade nur, das wir nichts unternommen haben.
Beim nächsten mal verlagern wir das Treffen auf dem Südstrandparkplatz mit Blick aufs Meer.
Oben wo die Wohnwagen immer stehen. Der Platz sollte reichen und die Fotos werden besser.
bin gerade dabei die Bilder zu bearbeiten und werde sie so schnell wie möglich hochladen.

Danke an alle die dabei waren.

P.S. wichtig !
wir hatten ja darüber geredet, das wir unsere Avatare durch Fotos von uns ersetzen.
Damit es beim nächsten Treffen einfacher wird sich wieder zu erkennen.
Bitte fangt damit jetzt an. Wink


Christian

http://www.autofreunde24.de

16treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 So Apr 05, 2009 5:59 pm

Tidus-X

Tidus-X

alles klar werd ich auch ändern sobald ich mal endlich ein foto von mir habe Smile habe leider keine fotos von mir Razz

17treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Mo Apr 06, 2009 9:41 am

Posti

Posti

NÖ!!!!
mein auto ist viel fotogener ;-)

Fands auch ganz coll, fands bloß schade, dass eigentlich keiner da war... ein teil meines clubs + 4.... als erfolg würd ich das nicht betiteln :-)

Mehr einsatz leute!!!

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

18treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Mo Apr 06, 2009 3:51 pm

Dester007



treffen war echt cool nette leute und yoa alles hat gepasst bin echt positiv überrascht =)

19treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Di Apr 07, 2009 3:43 am

Christian

Christian

und deshalb macht es mir auch immer so ein Spaß Wink Ich lade auch nicht jeden ins Forum ein und suche mir die Leute aus.

http://www.autofreunde24.de

20treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Di Apr 07, 2009 5:22 am

Posti

Posti

Ist klar Very Happy
also wir haben uns mal 2 minuten bei bening unterhalten, und da hast du mir schon ne karte in die hand gedrückt :-)

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

21treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Di Apr 07, 2009 8:26 am

Tidus-X

Tidus-X

hmm irgendwo kenn ich das christian Razz war das mal nicht bei uns auch so Razz

22treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Mi Apr 08, 2009 1:38 pm

Posti

Posti

Wieso wundert mich das nicht xD

http://www.carcommunitywilhelmshaven.de

23treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Mi Apr 08, 2009 1:46 pm

Christian

Christian

Hey, wollt ihr etwa behaupten das ich keine Menschenkenntnis haben und die falschen Leute ins Forum eingeladen habe?? Wink

http://www.autofreunde24.de

24treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Mi Apr 08, 2009 1:48 pm

Christian

Christian

Habe ich von einem Arbeitskolegen bekommen, lest selber.Wink

Toller amüsanten
Forumseintrag:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi
WoWler,

wie wir alle wissen, sind wir alle Nerds, pickelige Jungfrauen
mit Brille und einem Hang zu brutalen Spielen. Doch eine Hand voll von euch,
vielleicht auch weniger (!) kennt vielleicht das Leid, das eine Lebensgefährtin
mit sich bringt, vor allem wenn sie zum anschalten eines PCs mehr als eine
Minute braucht...
In diesem Zusammenhang möchte ich euch daher eine kleine
Geschichte erzählen und einen Erfahrungsaustausch anregen.

Nach einer
wahren Begebenheit:

Meine Freundin liebt mich so, wie ich bin. Solange
ich so bin wie sie es möchte natürlich.
Und dies definiert sich meist durch
"nicht am Computer". Und durch "bei der Freundin" - auch wenn sie selbst selig
schnarchend auf dem Sofa liegt.
Nun, ich bin ja ein sehr kompromissbereiter
Typ. Vieles habe ich über mich ergehen lassen, Marienhof, Desperate Housewifes,
Mädelsabende im Wohnzimmer (wo mein Rechner steht und ich daher nicht ran
durfte), gemeinsam ins Kino in "Bride Wars"... es war furchtbar.
Vor allem
wenn man weiß, dass in dieser Zeit von den Kumpels die ersten Trys an Ulduar
gemacht werden. Aber man ist ja tolerant, stigmatisiert als der "Computerfreak",
quasi der Abschaum der Gesellschaft sobald man vor dem PC sitzt.

Doch
eines Tages war es zuviel (und wir tauchen langsam in eine
Rückblende):

"Fleischbestie von links!" brüllte Tragor und riss seinen
Schild empor. Seine vormals glänzende Plattenrüstung war von dem stinkenden und
fauligen Blut der Widergänger besudelt.
Snipertroll hob den Bogen und zielte
gründlich: "Banshee zwölf Uhr!". Wie ein Uhrwerk funktionierte die zehnköpfige
Truppe und schlachtete sich unaufhaltsam durch die Armeen der Toten. In der
Ferne hörten Sie verzweifelte Schreie, doch konnten sie sich davon nicht
ablenken lassen.
Der oberste Lich, Kel'Thuzad blickte von seinem Thron auf
sie herab, während er ihnen Welle um Welle seiner Untoten entgegensandte.
Nurnoch wenige Gegner, dann würde sich seine Armee so ausgedünnt haben, dass Kel
Thuzad selbst eingreifen musste. Und sie konnten seinen Hass beinahe
spüren.
"Für Mr. Bigglesworth!" grollte der Lich und warf sich in den Kampf.
Nurnoch ihn galt es zu bezwingen, dann würde man sie die Unverwüstlichen nennen.
Wochen zuvor hatten sie diesen Run geplant. Nurnoch ihn...

"Ich bin
wieder da Schatzi!" trällerte es aus der Richtung der Haustüre.
"Hallo
Schatz!" empfing Targor den Lich und versetzte ihm einen Schildhieb, der die
Eiskristalle, die sich in den knöchrigen Händen des Untoten zu bilden begonnen
hatten, zerspringen ließ.
"Das muss ich Dir unbedingt erzählen Schatz, ich
war ja mit den Mädels weg, da in der Stadt bei der *@!%tailbar bei dem Hutladen
da, du weisst doch was ich meine, oder? Komm helf mir halt mal!"
"Du Schatz,
is grad schlecht." spieh Targor Kel Thuzad verachtungsvoll entgegen und
versetzte ihm einen Streich quer über die Brust.
"Sag bloß du spielst wieder
dieses doofe Spiel. Kannst du nicht damit aufhören, wenn ich nach Hause
komme?"
"Schatz, noch 10 Minuten, wir sind grade beim letzten Boss." japste
Targor und sprang mit einem Satz aus dem tödlichen Kreis, den sein Widersacher
um ihn gewirkt hatte.
"Ständig denkst du nur an den Computer, wenn du den so
liebst, dann schlaf doch mit ihm!", schrie es.
"Eisblock! Eisblock!" brüllte
Targor, von allen Seiten von hartem, kaltem Wasser umschlossen. Er merkte, wie
das Leben allmählich aus seinem Körper wich, dann wurde es schwarz um
ihn.

"OH, ich bin also ein Eisblock? Da hast du deinen scheiss Eisblock!"
heulte sie und warf ihm zornig das Netzteil des Routers auf den
Schoß.
Disconnect. Offline. Wipe.

Es entbrannte der wohl heftigste
Streit meiner Beziehungsgeschichte, in dem natürlich ich schuld war und wegen
einem dummen Spiel unsere Beziehung aufs Spiel setzte und überhaupt sei sie so
tolerant, immerhin gewährte sie mir an 2 Tagen in der Woche das Recht zu
spielen. Und natürlich wenn sie selbst etwas unternehmen wollte. Aber auch nur
bis sie wiederkommt.

Von weiterem Gezeter bekam ich nichts mit, denn ich
schmiedete schon Rachepläne - und diese setzte ich schon bald in die Tat
um.

Die folgenden Wochen nach der Versöhnung spielte ich kein WoW mehr.
Nicht eine Minute. Stattdessen verbrachte ich jede Minute mit ihr. Sie dachte
sie hätte gewonnen... haha. Sie genoss richtig, mich jede Sekunde für sich
selbst da zu haben. Bis sie abends zum Sport mit einer Freundin wollte.
"Aber
Schatz! Donnerstag ist doch unser Abend. Da kannst du doch nicht einfach zum
Sport gehen." maulte ich Sie an. "Wie wär es mit Mittwochs, da läuft eh was im
Fernsehen, das ich schauen will."
Natürlich wusste ich genau, dass der
Yogilates Kurs nur Donnerstags war...
"Aber der Kurs ist doch nur
Donnerstags!" erwiderte sie.
"Kannst du denen dann nicht sagen, sie sollen
den am Mittwoch machen, wo du hindarfst? Sag ihnen doch einfach dass das der
Liebhabetag ist bei dir. Dir ist es doch wichtig, oder?"
Damit hatte ich Sie
und ich musste mir wirklich verkneifen, nicht den ganzen Abend zu grinsen, als
sie genervt mit mir auf dem Sofa lag und ich seelruhig immer zwischen Eurosport,
DSF und 9Live hin und her wechselte.

Ich teilte ihr den Mittwoch und den
Sonntag als freie Abende zu, an denen sie sich auch ruhig mal mit Freundinnen
treffen durfte. Natürlich fiel damit ein ordentliches Weggehen aus, denn die
Freundinnen waren ja an anderen Tag schon unterwegs gewesen. Ausserdem musste
meine Freundin immer am nächsten Morgen arbeiten. Ich genoss es.
Ebenso viel
Freude bereitete es mir, immer wenn sie telefonierte plötzlich über ganz
wichtige Dinge reden zu müssen oder das Essen machen genau so zu timen, dass es
genau 5 Minuten nach Beginn ihrer Lieblingsserien fertig war. Natürlich
unangekündigt. Und ich muss zugeben, es macht tierisch Spaß dann den Beleidigten
zu spielen, die Türen zu knallen und ihr Essen extra noch einmal 10 min in den
Kühlschrank zu stellen, bevor man es dann provokativ auf einen Tisch weit
ausserhalb der Sichtlinie des Fernsehers stellt.

Abend um Abend
verbrachten wir auf der Couch, wobei ich stets für sie urlangweilige Sendungen
schaute, die ich eigentlich selbst so langweilig fand, dass ich regelmäßig
einschlief. Auf ihr - und auf der Fernbedienung.
Natürlich gingen wir auch
aus. Und sie freute sich tatsächlich, als ich ihr erzählte, ich hätte zwei
Kinokarten für den Abend reserviert. Wir bestellten uns Popcorn und hatten die
besten Plätze im ganzen Saal.
Planet Terror.
Natürlich hatte ich ihr nicht
erzählt in welchen Film wir gehen.
"Warum muss ich mir mit Dir so einen
Schrott anschauen?" fragte sie ein wenig angesäuert. "Warum nicht irgendwas
romantisches?"
"Ach Schatz," erwiderte ich. "Solche Filme finde ich doof.
Kannst du die Dir nicht mit deinen Freundinnen anschauen? Aber halt Mittwochs
oder Sonntags."
Ihr Gesichtsausdruck war einfach göttlich...

Aber mein
größter Coup sollte noch folgen. Popkonzert irgend eines DSDS Typen.
Da saß
sie nun, mit neun ihrer besten Freundinnen (welch Zufall!) bei uns zuhause und
drauf und dran besagten Sänger live zu sehen. Die Truppe war am vorglühen, nur
meine Freundin nicht - sie sollte die gackernde Bande später fahren.
Die
Stimmung war ausgelassen und es näherte sich dem Zeipunkt, an dem die Gruppe
losfahren musste.
Ich hatte mich für den Abend entschuldigt, ich war
bowlen... in der Theorie. In der Praxis war ich bei einem Bekannten, habe dort
eine DVD gesehen und bin pünktlich eine Minute vor Abfahrtzeitpunkt zuhause
angekommen.
"Ich bin wieder da Schatzi!" trällerte ich aus der Richtung der
Haustüre.
"Hallo Schatz!" empfing sie mich, während sie sich hastig die
Schuhe anzog.
"Das muss ich Dir unbedingt erzählen Schatz, ich war ja bowlen,
da in der Stadt, bei dem Café mit dem Sportgeschäft nebendran. Du weisst doch,
was ich meine, oder? Komm helf mir halt mal."
"Du Schatz, wir wollen grade
los, kannst du mir das nicht später erzählen?"
"Sag bloß du gehst zu dem
Konzert von dem blöden Deppen da. Musst du da noch hingehen, jetzt wo ich nach
Hause komme?"
"Schatz, das sind maximal zwei Stunden, ausserdem haben die
Mädels und ich die Karten schon vor Wochen gekauft."
"Ständig denkst du nur
an diesen komischen Typen, wenn du den so liebst, dann schlaf doch mit ihm!"
schrie ich und verzog mich nach draußen. Dort öffnete ich die Motorhaube des
Wagens und fummelte betont auffällig im Motorraum herum.
Ihre Freundinnen
kamen aus der Tür und sahen mich verwundert an.
"Ich komme gleich!" rief
meine Freundin aus der Tür.

"OH, du kommst gleich? Wenn du beim Gedanken
an den Typen kommst, dann geil dich doch an dem hier auf!" heulte ich, stürmte
in die Wohnung und warf ihr ein Ölverkrustetes Kabel vor die Füße.
Dann
verzog ich mich perfekt gespielt wütend ins Schlafzimmer, wo ich sofort meinen,
bereits wartenden, Kumpel anrief und mit ihm lautstark über Frauen schimpfte.
Über freisprechmodus.
Kabel aus Wagen fehlt (?). Kein Auto. Kein Konzert.
Wipe.

Natürlich hatte ich das Kabel vorher von einem Schrotthändler für
einen Euro gekauft, aber dass werde ich ihr wohl nie erzählen, denn sie gingen
an diesem Abend nicht mehr zum Konzert aus Angst, ich hätte "irgendwas mit der
Bremse" gemacht.

Wir haben uns tierisch gestritten. Für ihre Freundinnen
bin ich ein Arsch. Sie selbst hätte mich fast verlassen. Aber das war's
wert.
Heute ist sie froh, wenn ich abends WoW spiele. Wir unternehmen wieder
öfter etwas zusammen und nehmen beide wieder mehr Rücksicht. Aber das Kabel
liegt noch immer auf meinem Schreibtisch, nur so zum hochhalten und winken, für
den Fall, dass sie wieder auf dumme Ideen kommt.

http://www.autofreunde24.de

25treffen - Erstes treffen im Jahr 2009 Empty Re: Erstes treffen im Jahr 2009 Do Apr 09, 2009 9:00 am

Tidus-X

Tidus-X

hehe das ist ja der hammer Smile respekt an den typen, auf solche ideen muss mann erst kommen Smile echt geil

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten