Das Autoforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hi, Bene mein Name xD

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hi, Bene mein Name xD am So Jun 15, 2008 10:29 am

Bene

avatar
Hi,dann will ich mich auch mal vorstellen. ^^

Wie ich dieses Forum gefunden habe ist ganz ich hab ne Werkstatt gesucht und dieses Forum gefunden.

Also mein Name ist Benedict oder einfach Bene, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der "Wihelmshavener Raffinerie Gesellschaft" im 2. Lehrjahr.

Ich fahre einen von mir über alles geliebten Opel Kadett E, Baujahr 91 und mit noch 60ps (Sammle grade nach und nach die Teile für einen Umbau auf GSi 16v zusammen).


So und das isser...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dran gemacht wurde seit seinem kauf schon einiges:
- Kadett E GSi Schürze gegen eine vom Astra F GSi getauscht
- Kadett E GSi Motorhaube
- Kadett E Gsi Heckklappe mit Spoiler
- M3 Spiegel
- Schwarze Blinker, Rückleuchten waren schon schwarz
- Mattig Kühlergrill
- FK Sportsitze nach 17 Jahren waren die alten einfach durch
- Und einmal neu gelackt das Teil cheers

das war so das wesentlich hab noch mehrere sachen drin aber nur kleinigkeiten^^

MfG Bene

P.S Hoffe das sich dieses Forum füllen wird^^



Zuletzt von Bene am Di Jul 08, 2008 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Hi, Bene mein Name xD am So Jun 15, 2008 3:52 pm

Christian

avatar
Hi und herzlich willkommen Bene und danke für deinen Post.
Es ist schön einen neuen begeisterten Tuner hier willkommen zu heißen.
Mein 2 und 3 Wagen war damals auch ein 60 P.S. Kadett E und hatte ihn auch komplett umgebaut auf 160 P.S 16V mit allem was dazu gehört.Wink
Weckt alte Erinnerungen Smile .
Für welche Zwecke suchst du den eine Werkstatt?Motor / Karrosserie? Vieleicht kann ich dir da weiterhelfen.

MFG
Christian


_________________
MFG

Christian
President von AF24

Alles wird gut, was nicht gut wird, wird besser.
Für alles mögliche bin ich zuständig. Für alles unmöglicher der liebe Gott!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
http://www.autofreunde24.de

3 Re: Hi, Bene mein Name xD am Mo Jun 16, 2008 9:42 am

Bene

avatar
Danke schön^^

Ich hab mir ne 16v bremsanlage besorgt,also hinterachse komplett( muss noch das fahrwerk getauscht werden), vorne muss auf mein kleines federbein umgebaut werden passt aber alles 1zu1 und halt der BKV und HBZ, ich muss mir aber noch nen Hauptbremszylinder vom 16v oder ähnlichem ohne abs besorgen dann kann sie nächsten monat, wenn wida geld da is eingebaut werden und dafür such ich wehn.

abs steckpätze sind zwar vorhanden aber das funst mit dem kleinen motor nich Smile



Zuletzt von Bene am Di Jul 08, 2008 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: Hi, Bene mein Name xD am Mo Jun 16, 2008 2:41 pm

Pate

avatar
Versuche es mal bei Protos, der ist in der Admiral Klatt Str. eine kleine Schrauberwerkstatt, die viel ohne Rechnung machen. Bestell einen schönene Gruß mit empfehlung von Christian Lange. Dann wird er es sehr günstig machen Wink Da habe ich schon meinen Fiat damals umbauen und Tunen lassen und jetzt die Abgasanlage unterm Audi. Auch wenn die da nicht sehr Fachmännisch aussehen und der Bulli ( Besitzer )ein Grieche ist. Die machen eine sau gute Arbeit und sehr günstig. Bin selber Mechaniker und weiß genau was die da so machen. Kann aber meistens ohne Bühne nichts machen und lass es von denen dann machen.

Gruß
Christian


_________________
It,s only a businis
-- Godfather --
http://www.Autofreunde24.de

5 Re: Hi, Bene mein Name xD am Mo Jun 16, 2008 2:51 pm

Bene

avatar
jojo, kenn ich bulli is guter bekannter von meinem vadda und einer von seinen mechanikern war der vorbesitzer von meinem opel und den bekommt er nicht mehr inne hände da zahl ich lieber n bissn mehr, ich wills nicht pfusch nenen, aber da geh ich nicht hin^^ und zu cartechnik wegner auch nicht der arbeiten sind zwar super aber er nimmt zuviele aufträge an die er nicht bewältigen kann und will dann immer mehr geld haben als vereinbart.

wollte die tage mal bei atc nachfragen was die dafür haben wollen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten